Ex-Mitglied
- 88815
Ex-Mitglied
Zitat von MiraTalia:aber ist sie glimpflich ausgegangen, nur weil die Frau nichts von ihrem Pech weiß? Gibt es nicht einen viel größeren Schaden, wenn sie es irgendwann nach 10 Jahren herausfindet? Fragen über Fragen
Kerstin1972
Zitat von Sick:Vermuten könnt ihr was ihr wollt. Es gibt nunmal viele Gründe. Vielleicht brauchen es Leute auch einfach für sich um den Schlussstrich endgültig ziehen zu können. Oder wirklich einfach nur nen schlechtes Gewissen. Oder, oder, oder.
Sick
Binaneu
Kerstin1972
Zitat von Sick:Ich sehe es sehr wohl als meine Aufgabe, zu tun womit es mir und meinem Gewissen am besten geht. Mich um MEIN Wohlbefinden am besten zu kümmern.
Zitat von MiraTalia:Ich kann nicht verstehen, dass immer wieder gesagt wird: misch dich nicht ein, das ist nicht dein Leben
Aber ich habe mich als Affäre doch schon längst eingemischt und dafür gesorgt, dass alles kaputt geht!
Sick
Zitat von Kerstin1972:
Damit es DIR besser geht, es anderen schlecht gehen lassen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Und umgekehrt?
Darf die Ehefrau die Geliebte stalken und belästigen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Warum ist es in dieser Richtung eher moralisch durchlässig ?
Umgekehrt aber nicht?
Zitat von Kerstin1972:Damit es DIR besser geht, es anderen schlecht gehen lassen?
Binaneu