Ottoline
- 89431
Ottoline
Yosie
Zitat von Zugaste:Ich finde, zwischen einer EF, die von ihrem Mann verlangt, in ihrem Beisein die AF anzurufen um dann den endgültigen Bruch herzustellen und einer AF, die die EF informiert, um die Kontaktversuche des AMs zu beenden ist jetzt kein soooo großer Unterschied.
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne z.B. Frauen die eher ihrer Ratio folgen als ihrem Herzen und umgekehrt Männer die...
Aber wahrscheinlich denken diese Männer wiederum nur mit der Hose wo Frau real feelings haben...?
Binaneu
Zugaste
Yosie
Zitat von Zugaste:Frau . , ich habe ihren Mann am . kennen gelernt und seit dem sind wir regelmäßig in Kontakt. Ich gehe davon aus, dass sie das nicht wissen. Da ich merke, dass Gefühle im Spiel sind, möchte ich Sie informieren. Damit sie davon wissen und handeln können. Mit freundlichen Grüßen .
Traurig-1973
Binaneu
Zitat von Selbstliebe:[
Ansich finde ich deine Schlussfolgerung naheliegend, nur frage ich mich, ob so eine Konstellation in der Realität üblich ist, oder gar überhaupt auftritt.
Affären resp. Dreiecksgeschichten wie man sie hier im Forum liest, laufen doch eher so ab, dass AF sich auf einen gebundenen Mann (S. ) einlassen und zu diesem Zeit der festen Überzeugung sind, es bei einer Affäre (ohne gegenseitige Ansprüche) zu belassen. Erst mit zunehmender Intensität und häufigen S. kommen Gefühle ins Spiel, da die emotionale Bindung (auf beiden Seiten -?) steigt.
.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Die ganze Sache wird greifbarer, wenn Du als Test mal alle Handlungen der Damen mit folgendem Gedanken siehst:
Frauen sind brutal rational, diese Rationalität basiert aber auf Emotionen. Und Emotionen können sich bei Frauen durchaus auch auf Tagesbasis verändern. Darüber hinaus sind Emotionen für Frauen Wahrheit. Sagt sie also heute, dass sie Dich hasst und nie mehr lieben wird, kann sie in drei Monaten, wenn sich ihre Emotionen verändert haben, weil eventuell Du deutlich an Wert gewonnen hast, sie wieder bei Dir im Bett liegen kann.
Genieße die schöne Zeit und habe einen Notfallplan für den Worst Case im Gepäck, dann bist Du besser aufgestellt als 90 Prozent aller Männer.
Zitat von Kaetzchen:Ich frag mich bei Euren Beiträgen echt, was für Frauen Ihr so kennt
Yosie
Zitat von Urmel_:Ist auch eher für Männer interessant, damit die wissen, dass man am Samstag noch Liebesbekundungen bekommt, die auch durchaus ehrlich gemeint sind und am Montag schon die Trennung ins Haus steht, die dann auch ehrlich gemeint ist.
Zitat von Selbstliebe:
Meiner Meinung sollten Männer mit einer solchen weiblichen Präferenz ihr Beuteschema überdenken, etwas Planungssicherheit mag doch jeder gern
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ist echt schwer, sowas Frauen verständlich zu machen, denn abstraktes Denken ist da bei Emotionen nicht so angesagt.
Jede Frau muss sich nur emotional an eine Situation aus der Jugend erinnern, in der sie einen tollen Jungen getroffen hat und ihr schlagartig klar wurde, dass der derzeitige Freund dem tollen Jungen nicht das Wasser reichen kann. Ein starker Windstoß und vorbei war es mit der Sandkastenliebe.
Es ist halt völlig berechenbares Schema F, wenn Damen auf sowas instinktiv Antworten und die Auswahl der Damen als Problem analysiert. Eben völlig ohne Bewusstsein für das eigene Geschlecht und dessen Fähigkeiten und/oder halt Verschleierung, um nach außen ein gutes Bild zu zeigen.
Kennen wir alles, können wir uns das mal bitte sparen? Ist halt ewig langweilig.
Yosie
Zitat von Urmel_:Ist echt schwer, sowas Frauen verständlich zu machen, denn abstraktes Denken ist da bei Emotionen nicht so angesagt.
Zitat:Frauen sind brutal rational, diese Rationalität basiert aber auf Emotionen