Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von Mylife:Ja und nicht nur das. In meiner Garage stehen auch Möbel die ihm gehören, die er bei mir untergestellt hat, für unseren gemeinsamen Haushalt.
Habe ihn jetzt zweimal angeschrieben, dass die weg müssen (seit zwei Jahren kann ich mein Auto nicht reinstellen).
Er reagiert nicht. Wär doch ne tolle Aktion, wenn ich seine Freundin anschreibe, mit der Bitte die Möbel zu holen
Kaetzchen
Zitat von Mylife:Ja und nicht nur das. In meiner Garage stehen auch Möbel die ihm gehören, die er bei mir untergestellt hat, für unseren gemeinsamen Haushalt.
Habe ihn jetzt zweimal angeschrieben, dass die weg müssen (seit zwei Jahren kann ich mein Auto nicht reinstellen).
Er reagiert nicht. Wär doch ne tolle Aktion, wenn ich seine Freundin anschreibe, mit der Bitte die Möbel zu holen
Zugaste
Binaneu
Zugaste
Mylife
Zitat von Gast30:wo wohnst du ? wir kommen alle vorbei und stelle uns gemeinsam vor das Haus.. und tun so als wären wir alle seine Geliebten gewesen
Mylife
Zitat von Zugaste:Heiratsanträge über Mail oder Internet. Was die sich alles einfallen lassen!
Zugaste
Mylife
Zitat von Zugaste:Was hat er denn seiner Freundin gesagt, wo die Möbel hin sind? Unfassbar!
Yosie
Zitat von Mylife:Habe ihn jetzt zweimal angeschrieben, dass die weg müssen (seit zwei Jahren kann ich mein Auto nicht reinstellen).
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Oh, tut mir leid, wurstmopped, ich wollte nicht pauschal Männern in Abrede stellen, über Gefühle sprechen zu können.
Wohldosierte und wohlüberlegte Worte am rechten Ort , zur rechten Zeit, können durchaus reichen.
Ich kenne aber nicht wenige Männer, die über ihre Gefühle UNTEREINANDER nie sprechen.
Jetzt kannst Du sagen, das weiß ich ja gar nicht, ich sei ja nicht dabei.
Diese Auskunft bekam ich von Männern höchstpersönlich.