894

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

H
Zitat von frischgeföhnt:
Dann kann ich meinen EM ja auch gleich die Eier abschneiden.

Autsch... , mehr Schmerz kann man ja niemanden zufügen ...

Zitat von Selbstliebe:
Meinem Empfinden nach haben solche Männer überhaupt keine Eier, deshalb gibt es da auch nichts zum Abschneiden.

Sehe ich ganz genau so, sehr kluge Frau !

VG Holzer60

04.10.2017 13:25 • #106

Gast30
Zitat von Shazam:
Sie ist direkt nach Hause, er rief mich an, mit ihr neben sich und sagte er möchte keinen Kontakt mehr zu mir.
Fazit der Geschichte: er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, ab und zu kurze, oberflächliche Nachrichten .Kalt , distanziert, mich strafend.

Seine Ehe wieder intakt!
LG Shazam

Da hast du ja auch echt den Hammer erlebt... also was manche EF sich antut.. den AM/EM so klein zu halten versteh ich auch nicht.. Respekt und Wertschätzung sind ja wohl die wichtigsten Elemente einer Beziehung.

kann mir nicht vorstellen, dass solche Menschen glücklich sind..

sei lieber froh, dass du da raus bist..

so ne Beziehung muss ein echter Albtraum sein...

04.10.2017 13:37 • #107

A

Darf die Affärenfrau der Ehefrau etwas sagen?

x 3

E
Zitat von Selbstliebe:

Meinem Empfinden nach haben solche Männer überhaupt keine Eier, deshalb gibt es da auch nichts zum Abschneiden.

Das war böse.

04.10.2017 14:21 • #108

B
Es ist schlicht charakterlos. ( also ich meine das Verhalten dieser Männer)

04.10.2017 14:28 • x 1 #109

E
Zitat von Binaneu:
Es ist schlicht charakterlos. ( also ich meine das Verhalten dieser Männer)

Es ist wie es ist.es hat nichts mit uns zu tun.
Es ist aber nur schwach .mehr nicht.
Einfach schwach. Vielleicht nicht mal bösartig.

04.10.2017 14:32 • #110

Gast30
Zitat von frischgeföhnt:
Es ist wie es ist.es hat nichts mit uns zu tun.
Es ist aber nur schwach .mehr nicht.
Einfach schwach. Vielleicht nicht mal bösartig.

seh ich genauso... da fehlt einfach etwas.. zu sich zu stehen.. eigene Entscheidungen zu treffen.. einfach schwach.. aber ordentlich..

04.10.2017 14:47 • x 1 #111

M
Zitat von Shazam:
Sie ist direkt nach Hause, er rief mich an, mit ihr neben sich und sagte er möchte keinen Kontakt mehr zu mir.
Fazit der Geschichte: er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, ab und zu kurze, oberflächliche Nachrichten .Kalt , distanziert, mich strafend.

Seine Ehe wieder intakt!
LG Shazam

Seine Ehe ist ganz bestimmt alles andere als intakt.

Er ist schwach weil er sich nicht wehren kann und fügt sich seinem Schicksal.

Die Ehefrau ist schwach weil sie es nötig hat auf diese Weise ihren Mann an sich zu fesseln.

Unter einer intakten Ehe verstehe ich etwas anderes.

04.10.2017 15:06 • x 2 #112

E
Nee..
Das ist deren Wunsch zu leben und zu lieben. Ihr Entwurf vom Leben.

Sie sind damit glücklich.

Eben auf ihre Art

04.10.2017 15:25 • x 1 #113

B
Minzigast sagt, da ist nichts intakt, Föhni sagt, sie sind glücklich, auf ihre Art.

Wissen wir doch alles gar nicht.
Vielleicht sind sie glücklich, vielleicht unglücklich.

Das wissen nur die selbst und noch dazu jeder von ihnen , Mann und Frau, nur für sich allein.

Alles über das Fühlen anderer Personen ist nur Vermutung, bzw., bzw. auch gerne mal Täuschung.

Selbst wenn mein Gegenüber mir sagt, ich bin so glücklich...
Ob's stimmt, weiß nur der, der es sagt und fühlt und manchmal nicht mal das.

04.10.2017 15:34 • #114

E
Genau.

04.10.2017 15:36 • #115

K
Zitat von Wurstmopped:

Sagst Du als Frau?!? ...ich denke das Männer eher zu wahren und tiefen Gefühlen fähig sind als Frauen, gerade weil sie damit nicht so inflationär umgehen und sich dessen, was sie tief und aufrichtig fühlen, erst einmal bewußt werden müssen! Das kann mitunter dauern, disqualifiziert Männer aber nicht pauschal nicht über ihre Gefühle reden zu wollen etc!

Haha, ja, manche brauchen JAHRE dafür nur dann ist es leider meistens zu spät. Das ist wohl das eigentliche Dilemma zwischen den Geschlechtern, die meisten Liebesprobleme entstehen doch durch schlechtes Timing.

04.10.2017 19:50 • #116

K
Zitat von Selbstliebe:

Nee, die hat die Frau meistens schon Jahre vorher einkassiert. Drum ja eine Affäre ...

04.10.2017 19:54 • x 2 #117

M
Ich lese in diesem Thread ja nun schon die ganze Zeit mit.

Die Eingangsfrage beschäftigt mich tagein/tagsaus.
Ich bin ja im Moment in der frisch-getrennt-Phase und mir geht es mehr als schlecht.
Wir haben keinen Kontakt mehr, bis auf eine Geburtstagsmail (in der er alles so bedauert, und auch sich bedauert. ).

Ich habe viele Stunden am Tag, da würde ich am liebsten alles kurz und klein bei ihm schlagen (meine das im übertragenen Sinne), ihn anrufen , beschimpfen, aber auch seine Freundin anrufen, oder seine Familie informieren.
Ich stelle mir vor, wie er alleine auf die Ankündigung reagiert, dass ich seinen Heiratsratsantrag, den er mich vor drei Jahren schriftlich machte, an seine Freundin und Familie schicke,etc.
Da muss ich echt an mich halten. Ich befürchte eben, dass das mir nur in dem Moment hilft. Weil ich nicht weiter weiß mit meiner Ohnmacht, meiner Wut und Enttäuschung. Aber dann stelle ich mir vor, dass er sich super gut aus der Affäre redet, und es bei ihm weiterhin alles bunt ist. Ich nur als Stalkerin hingestellt werde, etc.

Also lass ich es.
Aber verdient hat er es nicht.
Ich würde ihm sehr gerne schlaflose Nächte, Streit, etc. bescheren, die er dann sicher erst mal hätte, bis alle Wogen wieder glatt sind.

Ich weiß, dass er mir das nicht zutraut, er konnte sich immer auf meine Loyalität verlassen.
So wie ich mich auf seine Worte verlassen habe. Nur, dass diese Schall und Rauch waren.

Ich hoffe, dass ich mich nicht doch noch dazu hinreißen lass, Dinge zu tun, die nur meiner Wut und Ohnmacht geschuldet sind.

Die Tage sind sehr schwer.

05.10.2017 11:59 • x 1 #118

Gast30
Zitat von Mylife:
.
Ich stelle mir vor, wie er alleine auf die Ankündigung, dass ich seinen Heiratsratsantrag, den er mich vor drei Jahren schriftlich machte, an seine Freundin und Familie schicke,etc.
Da muss ich echt an mich halten. Ich befürchte eben, dass das mir nur in dem Moment hilft. Weil ich nicht weiter weiß mit meiner Ohnmacht, meiner Wut und Enttäuschung. Aber dann stelle ich mir vor, dass er sich super gut aus der Affäre redet, und es bei ihm weiterhin alles bunt ist. Ich nur als Stalkerin hingestellt werde, etc.
.

entschuldige ich musste kurz lachen wegen des Heiratsantrags.. es wird ja immer besser.. soweit sind wir nicht gekommen..

was sind das alles für Spinner.. da fällt man echt vom Glauben ab..

so einen Vollpfosten willste nicht.. lass den in Ruhe.. auch wenn ich den Gedanken verstehen kann.. jeder bekommt schon das was er verdient und du hast wohl besseres verdient..

05.10.2017 12:04 • x 1 #119

M
Zitat von Gast30:
entschuldige ich musste kurz lachen wegen des Heiratsantrags.. es wird ja immer besser.. soweit sind wir nicht gekommen..was sind das alles für Spinner.. da fällt man echt vom Glauben ab..

Ja und nicht nur das. In meiner Garage stehen auch Möbel die ihm gehören, die er bei mir untergestellt hat, für unseren gemeinsamen Haushalt.
Habe ihn jetzt zweimal angeschrieben, dass die weg müssen (seit zwei Jahren kann ich mein Auto nicht reinstellen).
Er reagiert nicht. Wär doch ne tolle Aktion, wenn ich seine Freundin anschreibe, mit der Bitte die Möbel zu holen

05.10.2017 12:17 • #120

A

x 4