Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von frischgeföhnt:Dann kann ich meinen EM ja auch gleich die Eier abschneiden.
Zitat von Selbstliebe:Meinem Empfinden nach haben solche Männer überhaupt keine Eier, deshalb gibt es da auch nichts zum Abschneiden.
Zitat von Shazam:Sie ist direkt nach Hause, er rief mich an, mit ihr neben sich und sagte er möchte keinen Kontakt mehr zu mir.
Fazit der Geschichte: er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, ab und zu kurze, oberflächliche Nachrichten .Kalt , distanziert, mich strafend.
Seine Ehe wieder intakt!
LG Shazam
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
Meinem Empfinden nach haben solche Männer überhaupt keine Eier, deshalb gibt es da auch nichts zum Abschneiden.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Es ist schlicht charakterlos. ( also ich meine das Verhalten dieser Männer)
Zitat von frischgeföhnt:Es ist wie es ist.es hat nichts mit uns zu tun.
Es ist aber nur schwach .mehr nicht.
Einfach schwach. Vielleicht nicht mal bösartig.
Minzigast
Zitat von Shazam:Sie ist direkt nach Hause, er rief mich an, mit ihr neben sich und sagte er möchte keinen Kontakt mehr zu mir.
Fazit der Geschichte: er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, ab und zu kurze, oberflächliche Nachrichten .Kalt , distanziert, mich strafend.
Seine Ehe wieder intakt!
LG Shazam
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Wurstmopped:
Sagst Du als Frau?!? ...ich denke das Männer eher zu wahren und tiefen Gefühlen fähig sind als Frauen, gerade weil sie damit nicht so inflationär umgehen und sich dessen, was sie tief und aufrichtig fühlen, erst einmal bewußt werden müssen! Das kann mitunter dauern, disqualifiziert Männer aber nicht pauschal nicht über ihre Gefühle reden zu wollen etc!
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:
Meinem Empfinden nach haben solche Männer überhaupt keine Eier, deshalb gibt es da auch nichts zum Abschneiden.
Mylife
Zitat von Mylife:.
Ich stelle mir vor, wie er alleine auf die Ankündigung, dass ich seinen Heiratsratsantrag, den er mich vor drei Jahren schriftlich machte, an seine Freundin und Familie schicke,etc.
Da muss ich echt an mich halten. Ich befürchte eben, dass das mir nur in dem Moment hilft. Weil ich nicht weiter weiß mit meiner Ohnmacht, meiner Wut und Enttäuschung. Aber dann stelle ich mir vor, dass er sich super gut aus der Affäre redet, und es bei ihm weiterhin alles bunt ist. Ich nur als Stalkerin hingestellt werde, etc.
.
Mylife
Zitat von Gast30:entschuldige ich musste kurz lachen wegen des Heiratsantrags.. es wird ja immer besser.. soweit sind wir nicht gekommen..was sind das alles für Spinner.. da fällt man echt vom Glauben ab..