Liebes Forum,
meine Ex hat sich schon im Februar getrennt. Wir haben uns sehr geliebt bzw. tun es immernoch. Sie beteuert, sich nicht getrennt zu haben, weil sie mich nicht lieben würde, sondern wegen der Probleme.
Ich habe bis heute extremst gelitten. Zwischendurch hatten wir immerwieder was, sind auch im Bett gelandet, hatten schöne Momente,aber nicht im Rahmen der Beziehung.
Im August gabs dann den nächsten Klimax, ich erfuhr, dass sie für die letzten 3 Semester nach Kiel wechseln möchte (560 km weg)!.
Sie hält es hier nicht aus, sie kann selbst nicht zur Ruhe kommen hier.
Sie wechselt nur um zur Ruhe zu kommen. Sie weiß auch, dass ich sie über alles liebe.
Heute ist sie weggezogen, wir haben uns am Sonntag verabschiedet unter Tränen. Sie war extrem emotional. Am nächsten Tag die SMS:
Wenn ich irgenwann eine ernstzunehmende Chance spüre, nehme ich sie auf jeden Fall war.
Das hat zwar was von Hinhaltetaktik, aber nun halte ich absolute Kontaktsperre. hatte ich shconmal 2 Monate geschafft bis sie sich gemeldet hat. Vorgestern rief sie nochmal an um zu sagen, dass sie mich sehr vermissen wird.
Ich bin traurig, dass sie weg ist, aber es erleichtert mir hier momentan denn Alltag. Ich spüre, wie der Ballast abfällt. Die Frage ist also: Ich muss jetzt abschließen, ich weiß, aber was soll ich tun, wenn Sie in der Ferne den Verlust spürt und irgendwann wieder will? Das sind zwar ungelegte Eier, aber was ist Wenn....
Was würdet ihr tun? Ich denke zu viel, das weiß ich, aber würdet ihr ihr eine Chance geben nach all dem, was war?!
LG Tobias
12.10.2012 14:00 •
#1