17

Dann war er einfach wortlos weg

T
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Menge zu scbreiben ich befürchte es wird ein halber Roman, also etwas was man sich durch lesen sollte, wenn man genug Zeit hat .

I
ch hoffe ich kann es verständlich rüber bringen und jemand kann es vielleicht besser verstehen als ich selber oder kann mir Ratschläge geben, wie ich besser damit zu recht komme.
Ich schreib einfach mal von an fang an.

Ich habe 1997 meine Jugendliebe in Italien kennen gernt er war 13 und ich 15.
Als ich damals da Urlaub gemacht habe, habe ich mit allem gerechnet, aber nicht damit mich zu verlieben und schon gar nicht im Urlaub.
Ich ging abends mit Freunden in eine Bar und da stand er. Ich nenne ihn jetzt einfach mal mein kleiner Itiener.
Ich war hin und weg, sowas ist mir noch nie passiert. Und anscheinend war er es auch von mir auf jedenfall haben wir uns trotz sprach Probleme für den nächsten Tag verabredet und ab dem Tag verbrachten wir die 3 Wochen Ferien mit Händen und Füssen zusammen.
Wir kamen uns von Tag zu Tag immer näher, es war als würden wir uns schon immer und ewig kennen.
Ich oder wir erlebten dann auch unser erstes Mal zusammen am Strand.
Als die drei Wochen zu Ende waren fuhr ich wieder nach Hause, es war der schlimmste Abschied in meinem ganzen Leben, ich kann den Schmerz den ich damals fühlte auch gar nicht in Worte fassen.

Als ich zu Hause an kam war ich wie in einer Schockstarre ich konnte gar nicht fassen ihn am Abend nicht zu sehen oder den Tag mit ihm zu verbringen. Ich war wirklich endlos traurig und steigerte mich leider bishin zur Magersucht hinein.
Ich nahm dann in 4 Monaten gut 35 kg ab und weitere 5 Monate 20 kg bis ich nur noch 46 kg wog bei 1.78 m. Es war wirklich nicht geplant und ich hatte auch nie damit gerechnet das mich das so schwer trifft. Ich war zwar dick aber hatte nie ein Problem damit. Ich habe ihn ab der Sekunde der Abfahrt bis nach Hause schmerzhaft vermisst und danach noch schlimmer.


Soviel zu dem kennen lernen.

Wir hatten dann noch 1 Jahr über den Postweg Kontakt und dann war der Kontakt abgebrochen.
Ich mein mal wir waren jung, minderjährig und hilflos der Entfernung gegenüber. Dr kontaktabrich kam von seiner Seite und ich hörte nie wieder etwas von ihm.

Ich habe ihm wirklich lange nachgetrauert und für mich brach die komplette Welt zusammen. Ich habe ihn damals gesehen und wusste das er der einzigste für mich war dem ich jede Zelle meines Körpers widmen würde.
Irgendwann lernte ich jemanden kennen hatte auch eine Beziehung ab 2004 mit (schrieb aber in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen weiterhin Briefe an meinen Italiener, bis die Briefe irgendwann nur noch unzustellbar zurück kamen) ihm aber es war nicht das selbe. Mein Italiener ging mir nie aus dem Kopf 22 Jahre nicht und im Grunde suchte ich nur jemanden der ihm gleichte was nie der Fall war.
Ich bekam dann 2005 meine Tochter und 2016 meinen Sohn 2 jahre später trennte ich mich von meinem ex freund.

Am 22.2.2018 fand ich meinen Italiener bei Facebook. Ich hatte ihn einige Male dort gesucht und auch ein Profil gefunden, allerdings war er dort mit einer Frau und einem Kind drauf zu sehen .Aber diesmal war es ein Profil von ihm alleine und ich schickte ihm Gedankenlos ein Foto von ihm und mir zusammen mit der Frage :bist du das?
4 Wochen später bekam ich dann über die Nachrichten Funktion einen Anruf.

Oh mein Gott, dachte ich mir nur, ich war auf arbeit und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte.
Ich drückte ihn weg vor schreck und auch weil ich gar kein italienisch sprach. Ich meine mal wie soll man sich da unterhalten .

Ich schrieb ihm:scusa, io non parli italiano(Entschuldigung, ich spreche kein italienisch)
Er gab mir seine Nummer und schrieb auf deutsch ich soll mir den Google übersetzer runter laden, was ich auch tat und ab dem Tag schrieben wir regelmäßig über what's app.
Ich dachte ich schwebe auf Wolke 7 mein größter Wunsch und Traum ging in Erfüllung.
3 Wochen SPÄTER wollte er sich unbedingt mit mir treffen, er wollte nach Deutschland kommen, weil er sich freute mich wiedersehen zu können zumindest schrieb er das damals.

Ich wollte ersg nicht, irgendwie hatte ich wirklich Angst. Aber ich sagte dann doch zu und somit nahm alles seinen Lauf.
Am 6.4. 2018 trafen wir uns.
Ich habe geweint vor Freude und war völlig überwältigt vom ganzen, dass ich etwas tat was ich noch nie vorher gemacht habe.
Ich hab ihn einfach geküsst ohne drüber nach zu denken, naja und es war als wäre er nie weg gewesen. .
Er blieb 3 Tage. Ich musste zwar arbeiten fuhr aber immer direkt nach der Arbeit zu ihm ins hotel und blieb dann da auch, meine Kinder waren beim Vater.

Wir unterhielten uns den ganzen Tag via Google übersetzer, anfangs war es einwenig komisch, aber irgendwann ganz normal . Er hatte eine Frau und 3 Kinder.
Er sagte mir damals er würde seit 1.5 Jahren von ihr getrennt sein usw.

Wir trafen uns alle 4 Wochen manchmal auch nur alle 6 Wochen ein langes we.
Es war wie früher ohne irgendwelche Probleme und scharm Gefühl.
I'm Juli 2018 kam er wieder zu mir und hatte sich mein Gesicht auf den Arm tattoowieren lassen ich wusste erst gar nicht was ich davon halten sollte weil ich es wirklich verrückt fand, aber es hat mich gleichermaßen auch stolz gemacht, weil es mir gezeigt hat dass ihm ha wirklich etwas an mir liegen muss. Irgendwann flog ich dann auch nach Mailand zu ihm da fing dann mein umdenken an.

Er fuhr nicht mit mir zu sich nach Hause, immer in hotels. Ich wusste dass es einwenig seltsam war aber irgendwie passte es zu dem was er mir über sich erzählte wie er lebt. Heut hier morgen da. Immer in Bewegung nie am selben Ort. Aber immer in Mailand. Er hat ein Bauunternehmen da.
I'm Sommer 2019 lernte ich sein Onkel und seine Tante kennen, sie haben uns zum Essen eingeladen, da war mein Misstrauen etwas verschwunden, warum sollte er mich einem Teil seiner Familie vorstellen, wenn er noch verheiratet wäre so dachte ich zu dem Zeitpunkt.

Januar 2019 waren wir dann bei seiner Schwester in der Wohnung und schliefen dort mit meinen Kindern die er 6 Monate nach unserem ersten Treffen kennen lernte ü d verbrachten im gardaland 1 Woche zusammen.

Er war immer liebevoll, hat mich und meine Kinder auf Händen getragen. Er hat immer Rücksicht gehalten ob es uns gut geht. Er hat nie am Handy gesessen oder deer gleichen nur wenn die Arbeit anrief weil irgendwas nicht lief.

Aber das Gefühl das was nicht stimmte überkam mich trotzdem immer und immer wieder und ich sprach dies auch an.
Er sagte mir das die Scheidung im Dezember 2018 durch war und er niemals seine Frau zurück nehmen würde, er hatte sie nur geheiratet weil sie schwanger war.
Und und und. Ich glaubte ihm erst nicht weil es ja anschließend für 2 weitere Kinder gereicht hatte meine Gedanken. Aber ich wollte ihn auch nicht mit meinen Misstrauen was immer wieder da war belagern. Ich bin von Natur aus ein misstrauisch Mensch .

Naja auf jedenfall hatten wir wirklich wunderschöne Tage miteinander bis der Urlaub 2019 kam.
Wir flogen an den Ort wo wir uns kennen lernten. Nach Sardinien mit meinen Kindern.
Meine Tochter steckt mitten in der Pubertät und hat nur theater gemacht es war wirklich schlimm und somit kam es auch zu ständigen Streitereien zwischen mir und meinem Italiener.
Aber irge die raufen wir uns immer wieder zusammen.
Der Urlaub nahm dann sein Ende und wir flogen zurück.
Er nach mailand wir nach Hannover.
4 Wochen später flog ich mit ihm alleine 4 Tage weg nach venedig und es waren wunderschöne und traumhafte Tage die ich nie vergessen werde.
WIR WAREN wie eins in der Zeit. Wir redeten übers heiraten er wollte unbedingt ein Kind mit mir. Seine Worte :es wäre sein größter Traum. Ich hatte zu der Zeit meine fruchtbaren Tage und wir versuchten es.

Die negativen seiten an dem ganzen waren, dass ich nie seine Kinder kennenlernte, er meinte immer sie hängen sehr an ihrer Mutter und es würde ihnen das Herz brechen, wenn sie wüssten das Papa eine neue hat.
Ich habe nie seine Familie (bis auf Tante, Onkel und Schwester, er hat noch 3 Brüder und 2 Schwestern) in den 2 Jahren kennen gelernt weil er der Meinung war das es unsere Beziehung ist und nicht die seiner Familie.
Das hat mich alles so misstrauisch gemacht, dass ich den Kontakt des öfteren ab brechen wollte, aber es nie übers Herz gebracht habe.

Einmal hatte ich es fast geschafft und dann schrieb mir kurz vor venedig seine Mutter und wir chatteten per video chat über what's app und ich gab wieder nach. Sie wollte mich kennen lernen und ich war wieder mit meiner vollen Hoffnung naja und Flug nach venedig, aber seine Mutter war nicht da nur er .
Ich akzeptierte es.
Am 16.9 flogen wir dann wieder zurück und 3 Wochen später war der Kontakt weg.
Ich versuchte ihn zu erreichen per what's app per Anrufe. Jedoch keine Reaktion.
Er war damals am Flughafen in venedig schon so komisch, so traurig, ich meine er hatte sogar Pippi in den Augen, aber da verstand ich nicht warum er so war.

Nach 11 Tagen kontaktstille meldete er sich bei mir.
Er schrieb mir das es ihm nicht gut geht und er mich nur bittet ihm Zeit zu geben weil er Probleme mit seinen Kindern hätte und mit Anwälten und Richtern zu tun hat, er mich über alles liebt und ich nie an seinen Gefühlen zu mir zweifeln solle. Ich seine grosse Liebe sei usw,
er nach Deutschland kommt, sobald alles geklärt ist und mir alles erklärt.
Ich war zu dem Zeitpunkt wirklich sauer und enttäuscht als er sich dann wieder 2 Wochen nicht gemeldet hat und hab mich total verarscht gefühlt aber dennoch liebte ich ihn ohne Ende. Ich schrieb ihm dann weitere 2 Wochen später eine Nachricht weil wieder nichts von ihm kam.
Das ich die Schnauze voll habe und auf gar nichts von ihm warten würde er soll seine Lügen wem anderes erzählen und das ich ihm ein gutes Leben wünsche und er sich nie wieder melden brauch.
Und ich habe tatsächlich nie wieder etwas von ihm gehört. Ich schrieb noch eial seine Mutter an das ich mir wirklich Sorgen mache was Mit ihrem Sohn sei, warum er das macht usw.
Sie schrieb mir nur, dass er mich wirklich liebt aber seine Frau ihn angeblich mit den Kindern erpresst und er bei ihr leben würde momentan.
2 Tage später sah ich wie seine Mutter bei seiner Frau Dinge mit einem gelikte.

Macht man das wenn diese Frau ihren Sohn erpresst mit den Kindern, als Mutter wäre ich doch stink sauer auf diese Frau.

Das Ende vom Lied war ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört und von seiner Mutter auch nicht nachdem sie sich nochmal vergewissern hat das meine Kinder nicht die Kinder ihres Sohnes sind, da sie das dachte weil mein Sohn meinem kleinen Italiener wirklich sehr ähnlich sah.

Was mir auch in der ganzen Zeit komisch vorkam das er angeblich kein Konto hatte und alles über einen Freund den er immer amico di regalo (Freund aus dem Regal) nannte. Er hatte aber immer hunderte von Euros in der Tasche bis zu 4000 Euro bar. Eine Kreditkarte womit er mir alles bezahlte was er gut fand er verstand gar nicht das ich nicht das wollte sondern nur seine zeit und seine person.
Dann viel mir immer wieder auf das wir uns bei mir zu Hause immer besser verstanden als in Italien dort war er immer so schnell mit mir unterwegs, dass man hatte denken können er wäre auf der Flucht .

Ich Weiss gar jicht was ich von all dem halten soll und ich liebe ihn trotzdem immer noch und ich vermisse ihn so unendlich dolle.
Ich habe ihm immer gesagt dass wenn er michal nicht mehr lieben sollte oder doch wegen den Kindern zu seiner Frau gehen te er es mir einfach sagen soll und ich würde es respektieren zwar unter Schmerz aber ich wüsste dann wenigstens warum es vorbei ist.

Nun hat er den Weg gewählt ohne ein Wort von heute auf morgen zu verschwinden und ich verstehe nicht warum, warum gibt man soviel Geld für einen Menschen aus den man anscheinend doch nicht geliebt hat weil sonst hätte er den weg des wortlos en verschwindens nicht gewählt, warum lässt jemand sich das Gesicht auf seinen Arm tattoowieren, wenn er einen nicht geliebt hat, warum schrieb er mir das er mich ohne ende liebt und das zwischen uns niemals zuende ist kurz bevor er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Wozu das ganze? Im August als wir nach Hause geflogen sind nach unserem 3 wöchigen
Urlaub schrieb er mir einen Brief, den er aber nicht ganz zuende schrieb und ich hab ihn jetzt erst wieder gefunden und mir übersetzt(nach 2 Jahren mit ihm habe ich die Sprache soweit gelernt das ich vieles verstehe ohne das handy zu nutzen). Und dort schrieb er folgendes(11.8.19):

**********
Meine grosse Liebe.
jetzt werde ich dir einen kleinen Teil meines Lebens erzählen.
Ich war ein fröhlicher Junge, und eines Tages brachten sie mich mit einer Gemeinde nach Sardinien, um dort Urlaub zu machen. Es war eine neue Erfahrung für mich, denn vorher hatte ich meine Familie nie verlassen.
Ich bin auf Sardinien gelandet. Sie kommen auf den Campingplatz und dort habe ich Sie getroffen, und Sie können sagen, dass ich zum ersten Mal Liebe und S. kannte. Sie sind die Frau, die mich zu einem Mann gemacht hat. Für mich warst du die schönste Frau der Welt, ich habe den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht.
Dann ist alles vorbei, jeder ist zu seinem Ziel aufgebrochen, ohne uns wiederzusehen.
Eines Tages war ich auf der Terrasse, ich nahm mein Handy und fing an, Facebuke und mich sanser anzusehen, als ich deinen Namen sah, paracazzato nebeneinander, bekam ich einen briviao auf dem ganzen Körper und ich habe dir nicht geschrieben, ich weiß nicht Der Grund, aber mein Herz ist, als ob es dir immer gehört hätte, denn ich hatte nie einen starken Schauer für eine Frau, dann haben wir x Nachrichten gespeichert, und dann kam die Zeit zu sehen.
Ich war wirklich viel unterwegs und habe 2 Tage lang nicht geschlafen. Als das Telefon an der Rezeption voll war, sah ich aus wie ein dummes Kind, aufgeregt von der Angst, dich zu sehen, aber mein Herz vibrierte und schlug, denn der Moment der Konfrontation ist gekommen. Ich sage, dass meine Augen genäht wurden, was in meinem Leben für eine Frau noch nie passiert ist, dann habe ich Ihre Familie (Kinder) getroffen und wurde geboren. .

************
Ich verstehe es einfach nicht. Es ist als wäre die Hälfte meines ichs verschwunden und ich kann sie nicht wieder finden.
Ich bin so unendlich traurig.
Warum dann noch venedig. Wusste er da für sich das es das letzte mal sein wird wo wir uns sehen? Daher die Traurigkeit in seinen Augen (habe ein Foto von uns gemacht und er schaute total traurig aus mit Pippi in den augen, was ich zu anfang bereits schrieb). . Warum hat er nichts gesagt?

Ich verstehe das alles nicht, ich weiss das ich ihn los lassen muss und ich weiss, das ich die Erinnerungen am besten löschen sollte an ihm, aber ich schaff es nicht und weiss nicht welchen Weg ich gehen soll. Er war die Liebe meines Lebens. Und so übertrieben wie es sich anhört : aber er war mein absoluter Seelen verwandter den ich mein Leben lang geliebt habe und immer noch tuhe.

Was haltet ihr von all dem? Wie würdet ihr handeln? Hättet ihr sowa auch mal und wie seit ihr damit zurecht gekommen?

Ich will ihn nicht vergessen ich will nur das ich ihn als Erinnerung behalte aber mein Leben dadurch nicht einschränken.


Sorry für diese lange geschichte oder wohl eher schon Roman

24.01.2020 23:03 • #1


A
Zitat von Toppolina97:
Ich ging abends mit Freunden in eine Bar und da stand er.

Zitat von Toppolina97:
er war 13 und ich 15.


und das soll man nun glauben?
Weder darfst du mit 15 in eine Bar und abends schon gar nicht - noch wirst du dort einen 13jährigen Jungen treffen.

24.01.2020 23:20 • x 2 #2


A


Dann war er einfach wortlos weg

x 3


T
Ja das nenne ich eine gekonnte Antwort! Anscheinend warst du noch nie in Italien auf einem campingplatz aber danke für diese Aussage kräftige Antwort.

24.01.2020 23:29 • x 2 #3


I
Cosa Nostra , oder Ndrangheta ? Sind das vielleicht seine Jobs die er ausführt ?

Die Mafia ist sehr aktiv.

Ansonsten merkwürdige Geschichte.

25.01.2020 00:36 • x 1 #4


L
Zitat von Angi2:


und das soll man nun glauben?
Weder darfst du mit 15 in eine Bar und abends schon gar nicht - noch wirst du dort einen 13jährigen Jungen treffen.



Da hast du aber wenig Ahnung wie es in solchen Ländern abläuft.
Ich war damals mit 13 in einen Nachtclub, hat niemanden dort interessiert wie alt ich bin , hat auch keiner kontrolliert...

25.01.2020 01:21 • x 2 #5


MissLilly
Also ich bin halb Italienerin und obwohl ich mit der Mafia nix zutun habe, ist das kein Märchen da drüben. Verstärkter allerdings in Sizilien ..Und was hier als Club und Bar verstanden wird, ist auf dem Campingplatz am Gardersee oder sonst wo was ganz anderes als hier:-)

25.01.2020 01:33 • x 3 #6


T
Toller Roman, den das Leben schrieb, zwar ohne Happyend, nett zu lesen.
Zwar fehlt die Spannung, es liest sich trotzdem leicht.

25.01.2020 02:14 • #7


VictoriaSiempre
Zitat von Isely:
Cosa Nostra , oder Ndrangheta ? Sind das vielleicht seine Jobs die er ausführt ?

Die Mafia ist sehr aktiv.

Ansonsten merkwürdige Geschichte.


Lol, an die Mafia habe ich auch sofort gedacht. Und dann auch noch Bauunternehmer #Betonschuhe #Fundament. Meine Phantasie und Der Pate lassen grüßen...

Andererseits: Ne Jugendliebe erlebt unter der Sonne Sardiniens. Die Jungfräulich- und männlichkeit miteinander verloren - soweit, so romantisch. Wenn aber eine Sache, die vor 23 Jahren mal stattgefunden hat, als alle Beteiligten noch (grade mal) Teenies waren, die Gedanken so sehr beherrscht, dann finde ich das schon... schräg.

Noch schräger finde ich, dass man 23 Jahre später denkt, via Google-Übersetzer miteinander kommunizieren zu können.

Ich war mal mit Anfang 20 unsterblich (dachte ich) in einen Holländer verliebt. Auch eine Urlaubsliebe. Zurück in der Heimat habe ich sofort Niederländisch für Anfänger bei der VHS belegt Hat auch nix geholfen, aber ich fühlte mich ihm nahe. Und ja - wir haben uns auch wieder getroffen, allerdings nicht mit so einem großen Zeitabstand. Was soll ich sagen? Er sah immer noch zum Wegschmelzen gut aus, aber leider hat er sich als strunzdoof herausgestellt. Das habe ich unter der Sonne Korfus nicht so wahrgenommen...

Bei Euch ist das ganze doch noch extremer. Du kennst den Mann doch gar nicht mehr, sondern nur einen Jungen, in den Du Dich mal vor 23 Jahren verknallt hast. Der mehr oder weniger erwachsen geworden ist, mit (Ex)Frau, Kinder und vor allem Mamma als Gepäck. Und was immer er Dir erzählt, Du musst es Dir übersetzen lassen. Das ist ein völlig fremder Mensch für Dich. Nebenbei werdet Ihr auch beide nicht mehr so aussehen wie damals mit 15 und 13...

Ich finde es eher tragisch, dass Du so viele Jahre einem Phantasiewesen hinterher trauerst. Es ist traurig, dass dieser kleine Italiener so lange Deine Gedanken beherrscht hat.

25.01.2020 02:50 • x 3 #8


Heffalump
Zitat von Toppolina97:
aber ich schaff es nicht und weiss nicht welchen Weg ich gehen soll.

Direkt zum Therapeuten und das ohne Umwegen über FB. Damals warst du 15! Heute bist du 38 laut Profil.

du hast über 2 Jahrzehnte einen italienischen Geist geliebt, verklärt und dir einen Traummann im wahrsten Sinne des Wortes geschaffen. Dann bist du mit ihm eine Affäre eingegangen, ohne Rücksicht auf dein oder sein Umfeld. Statt Gewicht zu verlieren, hättest du ja Italienisch lernen können, statt fremden Männern im social aufzulauern und Bildchen zu versenden, hättest du für deine Kinder Vorbild sein können, und - sorry, wenn das jetzt böse klingt, aber man sagt Italiener schon nach, das sie viel von der Liebe verstehen, cara mia - bedeutet aber nicht das sie dies besser machen, als all die anderen Männer auf unserem Planeten

25.01.2020 08:07 • x 1 #9


T
Ja und es gibt sogar Restaurants und Bars wo 2,3 jährige rum laufen und wofür extra indoor Spielplätze bis 1 Uhr morgens auf haben.... Die sind da nicht so versteift wie das liebe Deutschland

25.01.2020 10:23 • #10


A
Die Frage ist doch, wie kommst du da raus? Hat es dich getriggert, dass jemand das kleine pummelige Mädchen toll fand? Auch, wenns ein 13jähriger war?

Hmmm. Italienische Familienbande sind halt doch anders. Da hattest du einfach die schlechteren Karten, kaum Italienisch-Kenntnisse etc. Aber die wirkliche Frage ist, warum du so lange einem Teenie nachtrauertest.

Normalerweise vergisst man doch so Kinder-Urlaubsflirts? Ok, man kann sich an ein paar Momente erinnern und lächelt versonnen. Aber über 20 Jahre noch immer so in Love mit dem Typen, dass du dauernd an ihn dachtest? Klingt mir sehr nach der Schöpfung einer Phantasiegestalt. Und den echten Mann hast du jetzt einfach nicht gesehen.

Fernbeziehung, mehrere Kinder im Spiel, Noch-Frau, nur Bargeld, schwierige Verständigungsmöglichkeiten. Ist ja schon sehr problematisch alles.

25.01.2020 10:38 • #11


Heffalump
Zitat von Toppolina97:
Die sind da nicht so versteift wie das liebe Deutschland

naja, eine Camping-Platz-Bar ist jetzt nicht gleich zu setzen mit ner schnöden Deutschlandbar, wo sich Karl-Uwe und Rüdiger sich einen hinter die binde ziehen.

25.01.2020 11:24 • #12


Raida
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich war mal mit Anfang 20 unsterblich (dachte ich) in einen Holländer verliebt. Auch eine Urlaubsliebe.

Zitat von VictoriaSiempre:
Das habe ich unter der Sonne Korfus nicht so wahrgenommen...

Analog der Geschichte:
Du weisst aber schon, das Korfu nicht in NL liegt?

Auf Korfu blickte ich aber in meiner tenizeit auch in 2 schöne braune Augen.
Was daraus hätte werden sollen .... ?
Aber es sind jetzt schon einige Jahrzehnte her, und ich erinnere mich immer noch dran, obschon da weiter nichts gelaufen ist.
Wohl zum Glück.
Das Leben ging für mich danach weiter, und mein 1.x war auch nicht das Highlight das sich in mein Hirn einbrannte.
Mein Rat ist hier auch der Weg zum Therapeuten.

Viel Kraft

25.01.2020 12:17 • #13


VictoriaSiempre
Zitat von Raida:
Du weisst aber schon, das Korfu nicht in NL liegt?

Ach was...!?

Aber auch Holländer machen auf Korfu Urlaub

25.01.2020 12:48 • x 3 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag