Hallo xy,
du wirst diese Zeilen niemals lesen. Aber doch muss ich sie irgendwie teilen. Auch wenn wir uns noch ein letztes mal getroffen haben und deine Worte du bist ein toller Mensch nett gemeint waren, steh ich ratloser da, als zuvor.
Die gemeinsame Zeit mit dir war toll. Deine Ambitionen, die du mit mir geteilt hast. Teil zu sein von deinen Gedanken für die Zukunft, auch die Zukunft wie sie mit uns hätte sein können.
Deine Ängste und Sorgen mit mir zu teilen und wie ich sie dir nehmen durfte.
Deine Stütze bei schwierigen Themen, dein Ratgeber.
Aber auch die Hilflosigkeit meinerseits, weil ich nicht verstanden habe was du erwartest. Weil du nicht mehr kommuniziert hast. Auf meine Ängste nicht eingegangen bist. Schweigen deine Antwort war.
Wie du Stolz auf mich warst. Mir doch den ein oder anderen Mist verziehen hast und gezeigt hast wie sorglos man sein kann. Deine Eigenheiten, die ich so zu lieben gelernt habe.
Ich verstehe so vieles nicht, ich würde gerne die Zeit zurück drehen und alles anders machen.
Aber jetzt bleibe ich zurück mit einer leere, die du zu füllen wusstest. Auch wenn ich dich nur eine kurze Zeit begleiten durfte, bin ich unendlich dankbar.
Ich wünsche dir nur das Beste, den Besten und vielleicht wäre's durch einen Umzug gar nicht so weit gekommen.
Danke an der Stelle für die Möglichkeit solche Dinge zu teilen. Musste ich mal los werden, weil die letzten Tage voller Vermissen, Eventualitäten und Kreisenden Gedanken geprägt warne.
Vor 55 Minuten •
x 2 #1