Ex-Mitglied
- 88753
Ex-Mitglied
Zitat:Wie verbringt ihr Weihnachten und das neue Jahr ?
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ahoii
Also wie ich das neue Jahr verbringe kann ich Dir noch nicht sagen. Das Jahr hat immerhin 365 Tage
Aber Weihnachten werd ich es mir so richtig gut gehen lassen und es mir und meiner kleinen Prinzessin schön machen. Der Weihnachtsmann ist schon bestellt und ich freue mich auf glänzende Kinderaugen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Du kannst so unglaublich niedlich sein. deshalb hätte ich dich auch nie in Ägypten ausgesetzt
Hast aber vergessen zu erwähnen, was es Leckeres zu essen gibt
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Danke für die lieben Worte. Ich nehme sie mir zu Herzen und versuche, wieder mein Glück zu finden und zufrieden zu werden. Das ist mein größter Wunsch, für das neue Jahr. Daß ich genauso eine Freude am Leben habe, wie vor der Trennung.
Wolltest du dich wirklich wegen einer Frau umbringen? Das hört sich ja furchtbar an.
Zitat:Freut miich für dich , muss sicher ein sehr schönes Gefühl sein , die Weihnachtszeit mit der eigenen Tochter zu verbringen , wünsche dir eine tolle und ruhige Weihnachtszeit .
Zitat:Ja , Kinder freuen sich über so manches mehr als die Erwachsenen manchmal , wir Erwachsenen können was davon noch lernen
Zitat von Bewusstsein:Ja leider ich dummer Idiot , wollte ich und tat ich auch , aber wie meine ehemalige Ärztin sagte , mache deine eigene Existenz nie abhängig von einer Frau , denn so wirst du ja emotional total abhängig und kannst dich sogar in Gefahr begeben und dich umbringen , weil du denkst dass deine ganze Existenz an der Frau hängt .
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Bewusstsein
Ich schmunzel jedes Mal, wenn du dein leckeres Essen erwähnst
Euer Essen klingt osteuropäisch?
Ich arbeite Heiligabend bis 22Uhr, kuschel mich dann ein, weil ich am 25 .wieder Frühdienst habe
Zitat:Wie verbringst Du denn Weihnachten?
Zitat:@Vicky76Und wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Bewusstsein
Aus diversen Gründen mag ich Weihnachten nicht so gerne, deshalb ist es so die perfekte Lösung für mich Außerdem müssen dann nicht Kollegen mit Kindern Weihnachten Spätdienst machen.Hätte da kein gutes Gefühl
Finde es übrigens gut, dass du auf die Frage nicht antwortest, passt nicht zum Thema und ist sehr intim.Außerdem Vergangenheit und gut, dass du noch da bist
Ex-Mitglied