DANKE!!

E
DANKE!!!!
@nike, ,
ihr seit so liebenswürdig, das ist nicht mehr zu überbieten.
butterfly

10.06.2005 16:36 • #1

E
Spendenkonto.

Deutsche Bank:

BLZ 700 700 10

Kto. 11880

Danke!

10.06.2005 16:38 • #2

A

DANKE!!

x 3

E
DANKE!!!!
für die liebenswürdige aufnahme
und tschüss.
die *köstlichen* kommentare werde ich als stille mitleserin vielleicht noch mit bekommen.
und @nike75 SEI BITTE VORSICHTIG MIT DEINEN ÄUSSERUNGEN!!!! könnte ein selbstschuss oder *rohrkrepierer*werden.
butterfly

10.06.2005 16:50 • #3

E
He, komme wieder, wenn dat L am Schlepptop kaputt ist, vielleicht kann ich dir ja dann helfen.

By the way!

Wenn du in den Chat willst, dann schalte einfach im Chat, mal auf abgesicherten Modus dann klappt dat auch.

Und der Henry kann nix zum Chat sagen, weil der über Fidion läuft, dat hat nix mit dem Forum hier zu tun.

Nur so zur Info.

Ciao

und alles Gute und noch viel mehr.

Boah, ist der Spruch abgedroschen!

10.06.2005 16:56 • #4

E
war ja klar

das du nur wieder in die eigene tasche wirtschaftest

aber wenn dann doch richtig, gelle

10.06.2005 17:12 • #5

E
@nike75,
sorry, du warst nicht gemeint, sondern .
der sich seine Dro. selbst in den A. sch. soll.
so was habe ich absolut, auch als pc-laie/leiche,
NICHT NÖTIG.

10.06.2005 17:15 • #6

E
He, wat ist dat für eine Fibel? ::)

Dat Buch der Bücher!

Guckst du hier:

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/372051935X.03.LZZZZZZZ.jpg[/img]

Aber mehr Kohle, kannst du zurzeit hier machen. ;)

[img]http://caribou.fute.free.fr/images/0709.wallstreet.jpg[/img]

10.06.2005 17:18 • #7

E
ich dachte hartz IV bringt den gewünschten erfolg

Herr X. sitzt im Knast, weil seit dem 1. Januar die Hartz IV-Regelungen in Kraft sind. An diesem Zusammenhang gibt es nichts zu Deuteln. Gäbe es kein Hartz IV, wäre Herr X. nicht im Gefängnis. - Herr X. beging im Jahr 2003 eine geringfügige Straftat und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Die konnte er - schon damals Sozialhilfeempfänger - nicht im Stück zahlen. Aber das war kein Problem, es wurden Ratenzahlungen vereinbart und auch geleistet. Und dann kam der Januar 2005. Der zuständigen Arbeitsgemeinschaft (aus Arbeitsagentur und Sozialamt) gelang es nicht, die neue Sozialhilfe rechtzeitig und pflichtgemäß an die Bedürftigen auszuzahlen. Herr X. stand auf dem Schlauch, manövrierte sich bettelnd durch die Wochen. Essen gab es in der örtlichen Armenküche, die beschönigend Tafel genannt wird. Den Brief an die Justizbehörden vergaß er dann, ein großer Schreiber war er nie. Am 11. Februar kam dann die Aufforderung zum Haftantritt - die Justiz kann manchmal schnell sein. Seit gestern verbüßt Herr X. eine Ersatzfreiheitsstrafe für 180 Euro. Bei einem Tagessatz von fünf Euro sind das 36 Tage. Für das Geld, daß es kostet, Herrn X. zwischen Dieben, Betrügern und Schlägern, Dro. (die da auch nichts zu suchen haben) und Vergewaltigern einzusperren, könnte ihm der Staat über ein halbes Jahr Sozialhilfe zahlen... Seit Jahresbeginn ist die Zahl derjenigen, die in den Justizvollzugsanstalten Ersatzfreiheitstrafen absitzen, sprunghaft angestiegen.

man sollte einfach nicht denken, besser ist dat

10.06.2005 17:26 • #8

E
He, davon ist dat Internet aber voll, da kann ich dir noch ganz andere Storys zeigen.

Aber du siehst, unser System, funktioniert einwandfrei. ;D

Wat ist eigentlich aus Heide Simonis geworden?

Sitzt die jetzt auch, wie Peer Steinbrück in Düsseldorf in der Fußgängerzone und spielt Panflöte? ;D

Ach nee, geht ja nicht, ihr habt ja kein Düsseldorf, bei euch heißt dat ja Kiel. ;D

10.06.2005 17:30 • #9

E
Ups, ganz schön alt geworden, die gute Heide. ;D

[img]arton-music.de/ar/ramos/pic/UnaRamos4c.jpg[/img]

10.06.2005 17:34 • #10

N
mal ehrlich butterfliege...
was war denn das nun???
bist du denn sooooooooo sensibel,das du uns schon verlassen willst?
nike75

10.06.2005 17:35 • #11

E
welche heide ????

ach du meinst die ex von peer

nö, all lang verarbeitet, schön eingelegt und serviert

du suchst doch immer neue rezepte

10.06.2005 17:35 • #12

E
Wat ist dat?

Hartz IV Magerkost?

*brüllt sich weg*