Hallo enjoy,
mir geht es ähnlich wie Dir. Als die Sache mit dem verhältnis meines MAnnes rauskam, und ich wissen wollte, was falsch gelaufen ist bei uns, kamen eine Menge Gründe.
Dies und das und jenes. Einiges davon wäre sehr leicht veränderbar gewesen und ich habe diese Dinge verändert. Manches war schwer zu ändern (´zum Besispiel das mit dem S., aber ich hab an mir echt gearbeitet, Blockaden gelöst usw.), und manches war echter Humbug (z.B. dass ich nicht mehr mit ihm zum Eishockey gefahren bin ... hab das dann wieder getan, da die Kinder ja jetzt schon größer sind und bei Oma bleiben, und stelle fest, es ist ihm gar nicht wichtig) und als ich ihn darauf ansprach, sagte er, das wären wahrscheinlich nur Rechtfertigungen für seinen Fehltritt gewesen.
Und ich hab mich zum Kasper gemacht und all das irgendwie nach seiner Nase ausgerichtet. Ja wie blöd ist man denn zum kuckuck???
Einzig das mit dem S. blieb übrig. So, und da steh ich jetzt. Möchte so gerne zeigen, was da wirklich in mir ist und er kann/will einfach keine Lust mehr mit mir haben.
Es ist zum Auswachsen. Er sagt zwar noch nicht, es sei zu spät. Aber er sagt, da wäre halt eine Blockade in ihm. Kann also durchaus sein, dass es zu spät ist. Aber dan fragt man sich: Wegen einer Blockade beim S. Kinder haus Ehe, Beziehung hinschmeißen? Ist das alles im Leben?? Würden wir uns wieder aufeinander einlassen, käme da sicher irgendwann wieder Lust auf, oder???
Viele liebe Grüße
Nicole
08.02.2003 13:37 •
#2