Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Luca1996:Danke für eure Meinungen. Ich möchte nur nicht das dieser Brief falsch rüberkommt, ich möchte keine Partnerschaft mit dieser Frau mehr, nur im Guten auseinander gehen. Findet ihr diesen Brief dafür gut?
Klausine
Luca1996
Zitat von Secura:Du schreibst ich akzeptiere auch deine Entscheidung wenn du keinen Kontakt mehr möchtest.
Mach dir nix vor , der Drops ist für dich nicht gelutscht
Gracia
EchtJetzt
Zitat von Luca1996:Weil ich gerne im Reinen sein möchte. Vorallem mit mir, aber auch mit allen anderen Menschen, die ein Teil meines Lebens mit mir verbracht haben.
Ich hab leider in meim Leben schon Menschen verloren, denen ich gerne noch was gesagt hätte und es nie mehr möglich war. Sowas möchte ich für immer vermeiden
Luca1996
Zitat von Gracia:Warum eröffnest du für den Abschiedsbrief einen neuen Thread, du hast diesen doch schon in deinem anderen gepostet.
Gracia
Zitat von Luca1996:Ja, dachte erst zur Info. Wollte dann doch eure Meinungen dazu hören und konnte den anderen Beitrag nicht mehr löschen.
Klausine
Sahnekirsche
Luca1996
Zitat von Sahnekirsche:Du willst dich also für die schöne Zeit bedanken und wünscht ihr alles Gute mit ihrem neuen, für den sie dich verlassen hat?
Ich hoffe doch mal schwer, dass das nicht deine Realität ist!
Beschissen werden ist definitiv nicht dankend zu veraschieden!
Abhaken, ja aber auch nicht mehr!
PS: Dein Brief wird sie lediglich darin bestärken die richtige Entscheidung getroffen zu haben, weil sie somit weiß, dass sie dich noch haben kann. Wenn du das willst...
_julietta
Zitat:Weder auf Facebook noch in Wahtsapp mehr befreundet, das habe ich also schon hinter mir
Zitat:Ich hab leider in meim Leben schon Menschen verloren, denen ich gerne noch was gesagt hätte und es nie mehr möglich war. Sowas möchte ich für immer vermeiden
Luca1996
_julietta
Klausine