Guten Morgen, und ich wünsch euch allen noch ein Nachträglichen guten rutsch, und hoffe mal ihr seit nicht zu weit ausgerutscht, aber seit gut in's neue Jahr gestartet?
Ich möchte mal eher etwas für mich nieder schreiben, aber vielleicht interessiert es auch den ein oder anderen. Ich erzähl über mein Persönliches Leiden meine Erfahrung das Negative und Positive vor allem die Positiven Gedanken die mir Geholfen haben, mich selbst immer wieder aufzubauen, und auch wenn es extrem schwer manchmal war es hat auf meine eigene art und weiße Funktioniert.
Als ich mich vor einigen Wochen hier im Forum angemeldet hatte war die Trennung einen Tag alt, Ich hatte mich bisher nie in solch einen Forum Angemeldet und schon gar nicht Über meine Gefühle oder über mein leiden geredet. Da ich Musik mache verarbeite ich dinge auf meinen weg aber selbst die hat nicht mehr Gereicht und das schon nach einen Tag da ich einfach wusste das es mir nicht Ausreichen wird, also musste ich mich einfach irgendwo zu Wort melden. Bzw was heißt Irgendwo ich hab schon nach einem geeigneten und Seriösen Ort gesucht, und auch gefunden, das Forum hier und ich bin auch unheimlich dankbar das es euch gibt.
ich war vor ein paar Wochen am Boden zerstört, wie das bei einer Trennung nun mal einfach der fall ist. Ich hab unheimlich viel in die Beziehung gesetzt um dann am ende die Rechnung zu zahlen. Ich war wie die meisten in einem Tunnel blickt, ein Riesiger Scherben Haufen. Meine Geschichte kann man sich ja durchlesen und auch die anderen Beiträge die ich Schrieb, wenn es mich mal schwach werden ließ und ich ihr Schrieb nach dem sie Angerufen hatte Ausversehen haha
Mir wurde oft n Guter ratschlag gegeben ich habe mir die auch immer zu herzen genommen und Doppelt und Dreifach überlegt was ich jetzt tue, im Endeffekt wusste ich immer was richtig oder falsch wäre für mich selbst aber ich hab irgendwie immer das Gegenteil gemacht, sprich während ich denke schrieb ich schon bzw., meine böse Hand war einfach Schneller.
Aber letzenendes, auch nach einem Treffen das wohl möglich wenn es stattgefunden hätte nicht so ausgegangen wäre wie ich es mir vorgestellt hätte, auch wenn ich mit der Überzeugung eines Klärenden Gespräches hingegangen bin. Bin ich Froh das es nicht Stattgefunden hat. Warum? ganz einfach, wisst ihr dieses Gespräch bzw. Es kam damals von ihr aus die Tatsache das ich dass auf mich genommen habe während sie mich sitzen ließ, hat mich während ich wartete auf einen schlag unheimlich befreit.
Klingt schon seltsam, in Anbetracht der Tatsache das ich wirklich sehr an ihr hing, denn für mich war sie die Frau die ich Heiraten wollte, die Frau für die ich den Ring schon hatte. Hat mich einiges an Kraft gekostet, aber ich wurde an dem tag einer Erkenntnis reicher...
Mir ist klar geworden, nicht jede Beziehung und nicht jeder Mensch ist auch direkt etwas besonderes und auch nicht jede zeit, und auch nicht jeder Moment. Versteht mich nicht Falsch klar gibt es immer was Besonderes, aber was ich damit sagen will, auf mein hoffentlich langes leben noch gesehen werde ich mich in 60 Jahren nicht an jeden Moment erinnern denn ich heute als Besonders bezeichne.
Und weiter glaube ich, dass es manchmal doch ein Schicksal gibt, wisst ihr, ihr kennt das ja selbst bestimmt auch, Beziehung dann Trennung und dann diese Idealisierung des Ex Partners, man ließt überall man soll am besten daran denken was einen an im vllt. Gestört hat usw. Ich hab mir damit Relativ Schwer getan denn wie sicher auch die meisten hier fängt man an dann die Fehler bei sich zu suchen und das führt zu nem Üblen Teufelskreis der einen Richtig in ein loch ziehen kann. Deshalb frage ich mich und ich glaube das es doch einfach ein hauch von Schicksal war, es sollte einfach nicht sein ,und sie war nicht die Richtige und Punkt.
Für die meisten so denke ich..) kommt dann so ne Phase hmm ich hasse sie, ich hasse ihn.. oder so Ähnlich. Wisst ihr, ich hatte die Phase nicht und ich werd sie auch nicht haben, (gut) ich gebe zu man denkt sich schon mal ey, §$§§$§%§% aber das ist es gar nicht wert. Die zeit was ich mit ihr verbracht hab waren gut, zu dieser zeit hab ich genau das gebraucht und vielleicht auch genau sie für diesen zeit Punkt war ich für sie und sie für mich richtig. Und das weiß ich zu Schätzen. Und auch nach alle dem was Passiert ist hebe ich kein Böses Blut, da kann ich nur sagen getreu dem Motto, leben und leben lassen
Irgendwann kurz vor Weihnachten sagte ich mir, du weißt du was? Ich hab jetzt die letzten 3 Jahre kein Weihnachten mehr gefeiert eben so kein Silvester ich habe es immer Verschlafen, dieses Jahr so beschissen es auch war, ich lasse mir das ende des Jahres durch nicht's und Niemanden versauen nicht durch eigene Negative Gedanken, was sie wohl machen könnte, oder wie's ihr wohl grad geht etc pp. Gar nicht's.
Dieses Jahr, ich hatte ein Wunderschönes Weihnachtsfest das erste mal seit 3 Jahren wieder ein Weihnachtsbaum aus der Nähe gesehen und hatte heute ein Bomben Silvester und hab in letzter zeit auch die ein oder andere Frau kennengelernt.
Es gibt hin und wieder mal ein kleinen Gedanken an sie aber der ist schnell wieder weg, ich bin zwar noch nicht ganz frei von allem, aber ich kann mit stolz behaupten ich habe alles mir menschen Mögliche versucht was ich damals hätte machen können und kann von mir aus sagen, ich bin Froh das es mir gut geht.
Nun steht direkt eine Album Produktion in's haus, die Auftritte bis Juli sind sicher und geplant ich hab viele und vor allem gute freunde um mich rum wieder, und ich bin eine Erfahrung reicher:)
Und ich wünsch euch allen das Selbe, die Leute die gerade erst eine Trennung hinter sich haben, ich wünsch euch das beste, und egal wie schwer es ist es wird wieder besser und die Aussicht macht das leben, erst lebenswert!
und ich wollt auch noch einmal danke an dieses Forum sagen, und vor allem an die menschen die hier einen wirklich ernst genommen haben und Ratschläge erteilt haben, das ist eine verdammte große Hilfe gewesen. Ich kann das Forum wirklich nur jeden empfehlen
Liebe Grüße
01.01.2016 10:59 •
x 6 #1