Butterblume63
- 88682
Butterblume63
Zitat von Sumisu:Was mich wirklich wundert bei all den, teils tollen, Antworten ist, dass niemand wirklich auf meine Gefühlslage eingegangen ist ... Meine Gefühle ...
Magdalena
Zitat von BernhardQXY:wir schreiben nächste Woche Mathe Wie Du auch,? Neee, Finja, und übernächste Woche müssen wir zum Zahnarzt.
BernhardQXY
Magdalena
Zitat von BernhardQXY:das ist ein harmloser spleen.
BernhardQXY
Zitat von Magdalena:Dieser Spleen zeigt, wie sehr ich mich damals für mein Kind aufgegeben habe.
Zitat von Sumisu:Was mich wirklich wundert bei all den, teils tollen, Antworten ist, dass niemand wirklich auf meine Gefühlslage eingegangen ist ...
Zitat von Dumbo:Viel passiert in den letzten Tagen ...
ich dachte, ich schulde vielen von euch ein kleines Update und möchte mich für die vielen Denkanstöße und Hinweise bedanken.
Zitat von Fanta1:Wenn du zu deiner Mutter ziehst, wird sie das nicht Ernst nehmen. Es sieht dann so aus , als wolltest du nur kurz buh machen, um sie zu ...
Magdalena
Zitat von BernhardQXY:DAnn war das deutlich mehr als der sprachliche Spleen.
Tin_
Zitat von Sumisu:Was mich wirklich wundert bei all den, teils tollen, Antworten ist, dass niemand wirklich auf meine Gefühlslage eingegangen ist ... Meine Gefühle ...
Zitat von Sumisu:Was mich so unsicher macht und zweifeln lässt ist doch, dass es schon sovielr Gespräche gab. Sie weint dann und kommt mit entsprechenden Sprüchen ... es wird eine Woche besser und dann ist alles wieder beim alten.
Zitat von Clara_:Eben habe ich es gelesen, du diskutierst mit deiner Frau, schreibst ihr Briefe. Da würde ich auch in hautfarbener Tchibo Unterwäsche eintrocknen. Das ist einfach super unattraktiv von einem Mann!
Zitat von Wurstmopped:Spricht für die Theorie Konkurrenz ins Spiel zu bringen.... manche Frauen brauchen das anscheinend um sich fühlen zu können.
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal wundere ich mich über Aussagen von manchen Frauen = Er soll einfühlsam sein und geduldig. Und wenn er es ist, wird er als Weichei bezeichnet. Ja - was denn nun?
Tin_