Bubu38
- 88682
Bubu38
Zitat von Clara_:Problemverlagerung, keine langfristige Lösung.
Sumisu
Zitat von Wurstmopped:Ja beide müssen sich neu als Mann und Frau aufstellen, sie stört die Situation anscheinend nicht und hat auch nicht das Gefühl, dass ihre Ehe am Scheideweg steht.
BernhardQXY
Bubu38
Zitat von Sumisu:Nein, ich bin mir sicher, dass sie es für ausgeschlossen hält, dass ich sie verlassen könnte
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Bubu38:Eingefahrene Muster lassen sich nicht mal schnell schnell lösen.
Magdalena
BernhardQXY
Zitat von Magdalena:Verschmilzt eine Mutter in den ersten Jahren mit ihrem Kind? Ja klar! Im besten Fall sollte das aber auch dem Vater so gehen. Welche Aktivitäten hast du denn mit deiner Tochter? Oder brauchst du zuviel Zeit für deine Tagträume von der Kollegin?
Zitat von Magdalena:Das würde für dich dann bedeuten, dass du auch mal den Einkauf machst, den Müll runter bringst oder -oh Graus!- das Klo schrubbst. Nicht gerade schön für dich und nicht mehr so bequem aber so kommt ihr vielleicht wieder auf Augenhöhe.
Dediziert
Zitat von Magdalena:dass du auch mal den Einkauf machst
Zitat von Magdalena:Wie soll sie das tun nach dieser langen Familienpause? Darüber schonmal nachgedacht?
Magdalena
Zitat von Wurstmopped:Was hat die fehlenden Anziehungskraft des TE mit der Hausarbeit zu tun
Zitat von Wurstmopped:wer sagt uns, ob der TE hier vielleicht nicht viel zu unterwürfig ist?
Magdalena
Zitat von Dediziert:Wieso muss er sich denn darüber Gedanken machen?