Magdalena
- 88690
Magdalena
Zitat von DieSeherin:verstehen und verständnis sind unterschiedliche dinge!
Magdalena
Tin_
Zitat von Magdalena:Ich habe mich hier noch einmal zu Wort gemeldet, um das Thema von meiner Seite aus zurück auf die Sachebene zu bringen. Ich fühle mich hier ...
AllesBestens
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber für wie dumm hälst du die Frau? Natürlich weiß sie, was sie tut (oder nicht tut).
Magdalena
Zitat von Tin_:Bei dir ist sind es gute Gründe und bei ihm nicht?
Zitat von Clara_:anstatt den innerlich verkrampften Briefschreiber herbeiwünscht.
Tin_
Zitat von Magdalena:Ich möchte hier nicht nochmal im Detail auf meine Gründe eingehen
Zitat von Magdalena:zumal ja nicht erwünscht ist, meine Geschichte hier zu sehr auszubreiten.
Zitat von Magdalena:Es ging bei mir aber nicht nur um fehlenden S. oder Lieblosigkeit. Es ging um die Gesamtsituation. MEINE Gesamtsituation. Und an meiner Affäre hatte nicht etwa mein Mann Schuld. Wenn man dieses Wort in diesem Zusammenhang überhaupt benutzen darf.
Zitat von Magdalena:Die Gründe lagen in der Lebenssituation in der ich steckte.
Zitat von Magdalena:Anteile daran hatten wir beide, sowie meine Familie, meine Erziehung, und zum Schluss auch der Zufall. Schuld war wenn überhaupt ich alleine.
Zitat von Bubu38:Die Männer und Frauenbilder hier sind teilweise aber wirklich von vor vorgestern...Gruselig. Auch, dass gleich persönlich angegriffen wird.
Magdalena
Zitat von Tin_:Und wieder versuchst du den Fokus auf dich zu ziehen, mit aller Gewalt. Das Muster gibt es also immer noch...
Zitat von Tin_:Du hast dieselben Gründe wie der TE für deine Affäre vorgetragen. Bei dir ist sind es gute Gründe und bei ihm nicht?
Melanie35
Zitat von ElGatoRojo:Käme mir als Mann da eben auch nicht besser vor als der Typ von der Samenbank mit der zusätzlichen Verpflichtung, auch noch dafür jahrzehntelang zu bezahlen
Zitat von Anaria:Ich glaube nicht, dass da bösartige Berechnung dahinter steht. Sie hat kein Bedürfniss nach S. und sieht schlicht und einfach nicht, dass die rote Karte schon gezückt ist. Das ist aber teilweise auch die Schuld des TE, der ausser lamentieren und sich unterwürfig auf den Bauchlegen auch nicht in die Gänge gekommen ist.
Zitat von Magdalena:zumal ja nicht erwünscht ist, meine Geschichte hier zu sehr auszubreiten.
Zitat von Urmel_:
Der TE hat klar gesagt, dass er seine Frau will. Also ist die einzig relevante Frage (wenn man rund um Anziehungskraft diskutiert), wie er seine Frau dazu bekommt, 6 mit ihm haben zu wollen.
Zitat von Nachtlicht:So sähest du dann auf deine Vaterschaft und auf dein Kind, und auf deine Beziehung, wenn deine Frau keine Lust auf S. (mit dir) mehr hätte?
Zitat von Nachtlicht:in langjährigen Beziehungen irgendwann keine Lust mehr auf S. gehabt zu haben. Heute weiß ich, dass ich in Wahrheit keine Lust mehr auf den jeweiligen Mann hatte,
Zitat von Nachtlicht:und dass er natürlich darunter litt und auch deswegen immer wieder meine Zufriedenheit mit der Beziehung störte, mit seinem Genöle darüber.
Zitat von Nachtlicht:eben über den hier ja nun schon vielfach beschriebenen Weg mit der Korrektur des emotionalen Gleichgewichts in der Beziehung und damit eben auch seiner S. Anziehungskraft auf mich.