Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25024
Zitat von Clara_:Was genau hat er denn jetzt erkannt? Dass er so arm ist, sich ungeliebt fühlt und nun in die Arme einer Frau flüchten kann, die seinen Selbstwert ...
Sumisu
Zitat von BernhardQXY:Ja, oder so. However Time to change the life
Zitat von Sumisu:Liebe Clara ... ich brauche keine Absolution für Dinge die ich nicht getan habe und auch niemals tun würde ... wenn du gelesen hättest hättest du ...
Zitat von Sumisu:Liebe Clara ... ich brauche keine Absolution für Dinge die ich nicht getan habe und auch niemals tun würde ... wenn du gelesen hättest hättest du ...
Sumisu
Clara_
Zitat von Sumisu:Liebe Clara ... ich brauche keine Absolution für Dinge die ich nicht getan habe und auch niemals tun würde ... wenn du gelesen hättest hättest du gesehen, dass ich das klar gesagt habe. Gelegenheiten hatte ich genug. Hab ich nicht, werd ich nicht! Wenn ich die Wahl hätte: meine Frau wie sie früher war ... wie
Zitat von Sumisu:Oh, ich habe mit ihr gesprochen ... zig zig mal. Ich habe ihr Briefe geschrieben weil Gespräche irgendwie nichts gebracht haben, dann wieder gesprochen. Es sind von mir Sätze gefallen wie: ich bin sehr unglücklich, ich weiß nicht, ob das so weitergeht ...
Ich habe gefragt ob es an mir liegt , woran es liegt .... ob ich was anders machen soll ...
Es kommt dann nur ein: es wäre alles in Ordnung ...
Zitat von Sumisu:zu 1) Ja, Ende letzten Jahres hat es richtig geknallt und ich habd da deutlichst meine Meinung gesagt. Danach wurde es besser ... hat ca. ne Woche gehalten
Zitat von Clara_:Eben habe ich es gelesen, du diskutierst mit deiner Frau, schreibst ihr Briefe. Da würde ich auch in hautfarbener Tchibo Unterwäsche eintrocknen. ...
Sumisu
Zitat von Clara_:Eben habe ich es gelesen, du diskutierst mit deiner Frau, schreibst ihr Briefe. Da würde ich auch in hautfarbener Tchibo Unterwäsche eintrocknen. ...
BernhardQXY
Zitat von Sumisu:Was mich so unsicher macht und zweifeln lässt ist doch, dass es schon sovielr Gespräche gab. Sie weint dann und kommt mit entsprechenden Sprüchen ... es wird eine Woche besser und dann ist alles wieder beim alten.
Zitat von Sumisu:Ich kann ja im Grunde nur für mich selber sprechen. Wenn ich sie frage sagt sie, dass sie glücklich sei. Würde sie mir sagen, sie sei unglücklich würde ich doch alles tun, was in meiner Macht steht um das zu ändern. Aber nicht nur für eine Woche!
Ich habe ihr doch gesagt, mehrfach, dass ich unglücklich bin und ihr genau gesagt, warum das so ist und was mir fehlt.
Zitat von Sumisu:Aber ich gehe daran so langsam kaputt, mir geht es nur noch schlecht. Ich schlafe nichg gut, ich hab dauernd Magenprobleme ... aber ich finde den Ausweg nicht!
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Sie ist zu sehr in ihrer Rolle und einfach zu bequem und kann da nicht raus...da muss man mehr anschubsen
Clara_
Zitat von Wurstmopped:Spricht für die Theorie Konkurrenz ins Spiel zu bringen.... manche Frauen brauchen das anscheinend um sich fühlen zu können.
Na dann lieber TE bring die Kollegin auf die Bühne, welche Rolle sie dort spielt kannst Du noch ausgestalten, muss ja nicht sofort die Wechseloption sein... vielleicht erst einmal nur die Tolle Frau im Projekt...{user:85210,username:Wurstmopped,post:2571000,post2:\/forum\/post2571000.html#p2571000,avatar:img alt=\Wurstmopped\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_85210.jpg\,title:Dankbar f\u00fcr einen Rat, Erfahrungen Ehe am Ende?,time:30.06.2021 - 16:33}
Zitat von Sumisu:Ich bin aber wie ich bin ... und 2 Briefe in 20 Jahren weil ich nicht mehr weiter weiß halte ich für vertretbar ...
Warum hat sie mich denn bitte geheiratet.
Zitat von BernhardQXY:Beide, Wurstmopped, beide. Diese Erkenntnis kam mir gerade, als ich den Literaturtipp brachte und mich an eine Passage erinnerte..... Auch das ...
Sumisu