Tin_
- 88690
Tin_
Zitat von Felica:Um Himmels Willen In der Stillphase war ich auch nicht so scharf auf GV, aber es gibt ja auch noch andere Techniken. Ich denke, ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Hallo? Ich bin bereit das einzuräumen. Ob das so ist und diese Zeit gebraucht wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Tin_
Zitat von Felica:Gar nicht erst anfangen damit Es könnte auch das Gegenteil sein. Ich hatte eine Freundin, die wurde durch das Stillen so angeregt, dass ... ...
Zitat von Felica:Ich hatte eine Freundin, die wurde durch das Stillen ...
AllesBestens
Zitat von AllesBestens:Ich glaube nicht, dass es Bösartigkeit oder Berechnung ist. Es ist einfach noch nicht bei der Frau angekommen, wie der TE damit zu kämpfen hat.
Magdalena
Zitat von Tin_:Wie so oft, wenn Shedia auftaucht.... Mittlerweile.mit geschätzten 30 Nicks und das erste mal lief sie mir 2017 hier über den Weg.
An den TE kann ich folgenden Rat richten: nimm nichts von dieser Dame an, wirklich gar nichts. Ihr AM hat sie fallen gelassen und sie ist zu ihrem Ehemann zurück, weil sie so unzufrieden und so verbittert mit
Zitat von ElGatoRojo:Vorher war er es aber?
Zitat von MissLilly:Was macht dich da so sicher, das er das WIRKLICH war?
Zitat von Anaria:Es ist nicht so ungewöhnlich, daß nach einer Geburt Frau keinerlei sechsuelles Interesse mehr hat, Libido ist im Keller, man ist überflutet mit Mutter-Hormonen. Der Körper einer Frau macht - besonders auch hormonell - während einer Schwangerschaft und Geburt eine Achterbahn durch, und man ist danach körperlich, hormonell und auch psychisch (aka Muttersein steht im Vordergrund) nie wieder dieselbe.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:allerdings war ich auch nie eine dieser mütter, deren denken und fühlen nur um die kinder gekreist ist.
Zitat von Felica:Geht mir aber auch so bei Männern/Vätern mit Batik- Tragetuch. Sorry.....
Zitat von ElGatoRojo:Ähhh - sind das nicht die tollen Frauenversteher?
Zitat von Magdalena:Mangelndes Verstehen. Mangelndes Verständnis