Tin_
- 88690
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Irgentwie fände ich es auch fair- man kann ja aufräumen und alles ausblenden, was OT ist und/oder übergriffig. Aber unterm Strich glaube ich hat ...
Anaria
Zitat von ElGatoRojo:Da mag er noch so toll und sonstwas sein - sie nutzt ihr Mutterimage voll aus. Dass Sechsverweigerung in der Ehe zu gravierenden Problemen führen wird, ist jeder Frau klar.
Zitat von ElGatoRojo:Verstehe eigentlich nicht, warum eine Frau von sich aus auf Sechs verzichtet - außer, dass sie es als Machtmittel einsetzt.
Zitat von ElGatoRojo:Normalerweise ist eine Ehefrau ebenso an Sechs interessiert wie ihr Mann.
BernhardQXY
Zitat von Anaria:sowas kann wirklich nur ein (ziemlich ahnungsloser) Mann schreiben.
Anaria
Zitat von BernhardQXY:Ich habe anderer Erfahrung.
Zitat von Anaria:sowas kann wirklich nur ein (ziemlich ahnungsloser) Mann schreiben.
Zitat von Anaria:Der Körper einer Frau macht - besonders auch hormonell - während einer Schwangerschaft und Geburt eine Achterbahn durch, und man ist danach körperlich, hormonell und auch psychisch (aka Muttersein steht im Vordergrund) nie wieder dieselbe
BernhardQXY
Tin_
Zitat von Isnogud:Gerade nach der Geburt und wenn man dann lange stillt. Man hat den gaaanzen Tag Körperkontakt mit diesem Würmchen, da braucht man am Abend nicht unbedingt noch nen Mann der einen begrabbelt, wenn sowieso schon den ganzen Tag an einem rumgezutscht wird.
Zitat von Tin_:Sorry, ich habe Verständnis dafür, wenn Frau nach der Geburt ein, zwei Jahre vielleicht Ruhe braucht, denn vermutlich ist das eine riesige Umstellung in ihrem Leben aber auch hormonell.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Naja - ich kenne zumindest eine Frau ziemlich gut, die 50 Jahre Spass an regelmäßigem Sechs hatte, zwei Kinder bekam und der es nicht im Traum ...
Zitat von ElGatoRojo:Boah - meinst du das wirklich Ernst? Ich möchte das nicht weiter kommentieren, damit mich nicht die Forenleitumng sperrt.
Anaria
Zitat von ElGatoRojo:Naja - ich kenne zumindest eine Frau ziemlich gut, die 50 Jahre Spass an regelmäßigem Sechs hatte, zwei Kinder bekam und der es nicht im Traum eingefallen wäre, auf diesen Teil ihres Lebens zu verzichten, nur weil sie zufällig Mutter war.
Zitat von Anaria:Heisse ich das gut? Nein! Ist das dem Ehemann gegenüber fair? Natürlich nicht! Trotzdem wehre ich mich dagegen, in so einer Situation einer Frau gleich pure Berechnung und Bösartigkeit zu unterstellen.
Feli2024
Zitat von Tin_:Sorry, ich habe Verständnis dafür, wenn Frau nach der Geburt ein, zwei Jahre vielleicht Ruhe braucht, denn vermutlich ist das eine riesige Umstellung in ihrem Leben aber auch hormonell.