Magdalena
- 88689
Magdalena
Zitat von Magdalena:Seine gelisteten Aktivitäten, die er angeblich neben seinem stressigen Job gemacht haben will, fanden wahrscheinlich nicht allzu oft statt.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Und selbst wenn... Sie ist den ganzen Tag zu Hause. Was kann da die Frau für ein Problem mit Überarbeitung haben mit nur einem Kind? Das ist für ...
Clara_
Zitat von Urmel_:...hehe, was mich, der Vollständigkeit halber, aber nicht davor schützt, wenn die Frauen die Dicke Berta auspacken und mir eine richtige Breitseite ...
Magdalena
Zitat von ElGatoRojo:Und selbst wenn... Sie ist den ganzen Tag zu Hause. Was kann da die Frau für ein Problem mit Überarbeitung haben mit nur einem Kind? Das ist für die meisten Frauen eine ganz lockere Sache. Millionen Frauen gehen dazu noch ganz oder in Teilzeit arbeiten, ohne so einen Bohei darum zu machen. Als würde der Mann sein Geld für Chillen im Büro erhalten. Die Vorstellungen mancher Frauen sind wirklich weit weit entfernt vom realen Leben.
Zitat von Magdalena:Hier scheint nichtmal der Ehemann als Unterstützer bereit zu stehen. Von ihm lese ich nur ich ich ich...!
Anaria
Zitat von Magdalena:Unser Sohn war krank und benötigte viele Operationen in seinen ersten Lebensjahren. Deshalb durfte er zeitweise nicht in den Kindergarten, um sich vor einer solchen OP nicht eine Infektionskrankheit zu holen. Ich musste ihm also über weite Strecken seine Geschwister und Spielkameraden ersetzen. Das war ein Fulltimejob. Unterstützung durch Großeltern gab es nicht und mein Mann blieb zu der Zeit sehr gerne lange im Büro. Ich war alleine mit Haushalt und Kind. Einen Job hätte ich nebenher gar nicht stemmen können. Vielleicht ist die Situation hier ja ähnlich.
Magdalena
Zitat von Anaria:Ich wiederhole mich ungern, aber das ist NICHT DEINE GESCHICHTE:
Zitat von Magdalena:Aber hier ist ein Mann im Begriff Frau und Kind zu verlassen für eine junge Kollegin. Was in anderen Threads gnadenlos kritisiert wird, wird hier gefeiert.
Florentine
Zitat von Magdalena:Was in anderen Threads gnadenlos kritisiert wird, wird hier gefeiert.
Magdalena
Zitat von ElGatoRojo:Jede Ehefrau, die glaubt mit ihrem Mann nach der Geburt des Kindes jahrelang Sechs unter fadenscheinigen Gründen vermeiden zu können, muss sich klar sein, dass das irgendwann nicht mehr so harmonisch läuft, wie sie sich in ihren Illusionen vorstellt.
Ex-Mitglied
Zitat von Magdalena:Was wenn sie eine postpartale Depression verschleppt hat? Was wenn sie krank ist oder hormonell durcheinander? Was wenn sie ihn einfach momentan nicht riechen kann? Gibt ihm das das Recht, sein Kind zu verlassen?
Anaria
Zitat von Magdalena:Was in anderen Threads gnadenlos kritisiert wird, wird hier gefeiert.