Clara_
- 88689
Clara_
Zitat von Bubu38:Die Männer und Frauenbilder hier sind teilweise aber wirklich von vor vorgestern...Gruselig. Auch, dass gleich persönlich angegriffen wird.
Bubu38
Bubu38
Clara_
Zitat von Bubu38:Beobachte ich in meinem Bekanntenkreis nicht, auch nicht bei den anderen Generationen. In der Steinzeit gab es auch Jaegerinnen
Zitat von Bubu38:Und Mutter sein macht anziehend. In unserer Gesellschaft werden Mütter noch immer so abgewertet. Wie auch hier im Forum. Das muss sich ändern.
Tin_
Zitat von Bubu38:Und Mutter sein macht anziehend. In unserer Gesellschaft werden Mütter noch immer so abgewertet. Wie auch hier im Forum. Das muss sich ändern. ...
Zitat von Ortrere:Mein Eindruck, ist nicht böse gemeint. Mutter zu sein, macht anziehend, wenn der Vater weiterhin auch das Weib sieht.
Zitat von Bubu38:Und Mutter sein macht anziehend. In unserer Gesellschaft werden Mütter noch immer so abgewertet. Wie auch hier im Forum. Das muss sich ändern.
Bubu38
Zitat von Bubu38:Mir geht es nicht um subjektives Erleben.
Bubu38
Zitat von Clara_:In Realität steht keine Frau darauf, sondern auf den Urmel-Style. Der diskutiert mit Frauen nämlich nicht, sondern wirkt!
Zitat von Urmel_:wenn die Frauen die Dicke Berta auspacken und mir eine richtige Breitseite gebe
Zitat von Snipes:Auch unser Urmel ist nur ein Mensch
Zitat von Urmel_:Jede Achtklässlerin kann halb besoffen auf tausend Meter Siegfried durch die Schulter ins Herz schießen. Von vorne!
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:Nope, viel zu aggressiv dafür.
In Realität steht keine Frau darauf, sondern auf den Urmel-Style. Der diskutiert mit Frauen nämlich nicht, sondern wirkt!