Tin_
- 88689
Tin_
Zitat von Magdalena:Das tut mir leid für dich!
Magdalena
Zitat von Tin_:Willst du mir etwa in einem Hilfeforum nicht helfen?
Anaria
Magdalena
Zitat von Anaria:Könnt ihr euer Kindegartengehabe nicht per PN ausleben?
Florentine
Zitat von Magdalena:Zum Glück hatte ich einen verlässlichen Mann an der Seite
Magdalena
Zitat von Florentine:Den du betrogen hast mit einer Affäre, wie man lesen kann, weil dein Kind als erste Geige nicht reichte oder was weiß ich was.
Tu mal nicht so, als wären deine Einstellungen oder dein Lebensweg Erfolgsmodelle.
Zitat von Tin_:Mutter zu sein, heisst nicht eine Vollbehinderung zu haben.
Welch weise Worte....
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir vorstellen, dass du immer noch keine Kinder hast.....
Magdalena
Zitat von Tin_:Korrekt! Ich denke aber, meine Mom hat welche und kann sich ein Urteil erlauben.
Clara_
Zitat von Tin_:Ich bin eben ein Frauenversteher und der personifizierte Liebreiz. Sollte hier hinlänglich bekannt sein. xD
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Finde ich schade, dass dieser thread nun durch ein paar Selbstdarstellerinnen geschrottet wird. Macht doch euren eigenen thread auf wo ihr euch über ...
Bubu38
Zitat von Sumisu:Mir geht es mitnichten darum ob und wieviel Stess meine Frau hat.
Zitat von Sumisu:Ich habe ihr doch gesagt, mehrfach, dass ich unglücklich bin und ihr genau gesagt, warum das so ist und was mir fehlt.
Zitat von Sumisu:ch immer einen Weg geben würde, dass meine Frau sich wieder ändert
Zitat von Tin_:Gib ihr das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein,
Zitat von Sumisu:Ich komme sogar damit klar, dass ich in ihrem Leben nicht mehr die Nr. 1 sein kann, sondern der Platz eben von unserer Tochter belegt ist ...
Zitat von Tin_:Es geht nicht, dass du sagst was du möchtest ohne zu investieren.