DieSeherin
- 14554
- 24682
Zitat von Tin_:Ich starte Ansagen auch gerne mit Frau....
Tin_
Zitat von DieSeherin:liebste, weib, schatz, hasi, brigitte, frau... wasauchimmer
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:brigitte,
Tin_
Zitat von DieSeherin:das wäre natürlich ein richtig guter einstieg, wenn er seine christine gleich mal mit brigitte ansprechen würde
Magdalena
Zitat von Anaria:Glaubst du den Müll eigentlich selber?
Zitat von Anaria:Gute Alte Zeiten, ja wo die Frauen zu 100% vom Ehemann abhängig waren, die Ehe in der Regel eine Versorgungseinrichtung war und Frauen in lieblosen Ehen festsaßen, während der Mann sich jederzeit außerhäusig vergnügen konnte, Frau dabei noch brav die Augen schließen musste und darum beten durfte dass er ihr keine Syphillis anschleppt.
Tin_
Zitat von Magdalena:Also wenn ich den Müll in diesem Strang hier lese, glaub ich da fast selbst dran. Heute müssen Frauen für sich selbst und die Kinder sorgen und ...
Zitat von Magdalena:Heute müssen Frauen für sich selbst und die Kinder sorgen und noch den ganzen Haushalt schmeißen und ihm abends wunschgemäß die Nudel schrubben. Aber bitte perfekt gestylt und mit dem nötigen Enthusiasmus.
Tin_
Zitat von Fanta1:schrubbe ich unheimlich gerne Nudeln und darf das auch äußern und genießen und style mich je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.
Magdalena
Zitat von Fanta1:Ach du liebe Güte, das tut mir aber leid für dich.... in MEINEM Leben DARF ich für mich selber sorgen ( sehr gerne ), kann mir jegliche Haushalts-Erleichterungen kaufen ( von MEINEM Geld), die ich mag, sorgt der Partner für SEINEN EIGENEN Haushalt ( in dem ICH keinen Finger krumm mache), schrubbe ich unheimlich gerne Nudeln und darf das auch äußern und genießen und style mich je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.
Tin_
Zitat von Magdalena:Hat wohl was mit persönlicher Reife zu tun.
Magdalena
Zitat von Tin_:Hilf mir mal bitte mit deiner Reife, ich komme da selbst nicht drauf.
Tin_
Zitat von Magdalena:Könnte an dir liegen.
Magdalena
Zitat von Tin_:Sag ich ja, sie fehlt mir und offensichtlich besitzt du sie. Danke im voraus!
Zitat von Fanta1:schrubbe ich unheimlich gerne Nudeln und darf das auch äußern und genießen und style mich je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.