671

Dankbar für einen Rat, Erfahrungen Ehe am Ende?

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Ich starte Ansagen auch gerne mit Frau....

liebste, weib, schatz, hasi, brigitte, frau... wasauchimmer

03.07.2021 12:00 • #346

T
Zitat von DieSeherin:
liebste, weib, schatz, hasi, brigitte, frau... wasauchimmer

Birgitt! Egal, wie sie heißt ^^

03.07.2021 12:07 • #347

A

Dankbar für einen Rat, Erfahrungen Ehe am Ende?

x 3

E
Zitat von DieSeherin:
brigitte,

Ich liebe es

03.07.2021 12:12 • #348

DieSeherin
das wäre natürlich ein richtig guter einstieg, wenn er seine christine gleich mal mit brigitte ansprechen würde

03.07.2021 12:14 • #349

T
Zitat von DieSeherin:
das wäre natürlich ein richtig guter einstieg, wenn er seine christine gleich mal mit brigitte ansprechen würde

Ich bin eben ein Frauenversteher und der personifizierte Liebreiz. Sollte hier hinlänglich bekannt sein. xD

03.07.2021 12:19 • #350

M
Zitat von Anaria:
Glaubst du den Müll eigentlich selber?

Also wenn ich den Müll in diesem Strang hier lese, glaub ich da fast selbst dran.

Zitat von Anaria:
Gute Alte Zeiten, ja wo die Frauen zu 100% vom Ehemann abhängig waren, die Ehe in der Regel eine Versorgungseinrichtung war und Frauen in lieblosen Ehen festsaßen, während der Mann sich jederzeit außerhäusig vergnügen konnte, Frau dabei noch brav die Augen schließen musste und darum beten durfte dass er ihr keine Syphillis anschleppt.

Heute müssen Frauen für sich selbst und die Kinder sorgen und noch den ganzen Haushalt schmeißen und ihm abends wunschgemäß die Nudel schrubben. Aber bitte perfekt gestylt und mit dem nötigen Enthusiasmus. Da ist mir doch die Syphilis fast lieber. Da gibt's wenigstens was von ratiopharm dagegen.

03.07.2021 12:57 • #351

T
Zitat von Magdalena:
Also wenn ich den Müll in diesem Strang hier lese, glaub ich da fast selbst dran. Heute müssen Frauen für sich selbst und die Kinder sorgen und ...

Deine Grundeinstellung ist famos. Du hast mein Mitgefühl. Wenn dir der Müll hier nicht gefällt - Glocke oben deaktivieren und raushalten. Danke.

03.07.2021 13:28 • x 2 #352

Fanta1
Zitat von Magdalena:
Heute müssen Frauen für sich selbst und die Kinder sorgen und noch den ganzen Haushalt schmeißen und ihm abends wunschgemäß die Nudel schrubben. Aber bitte perfekt gestylt und mit dem nötigen Enthusiasmus.

Ach du liebe Güte, das tut mir aber leid für dich.... in MEINEM Leben DARF ich für mich selber sorgen ( sehr gerne ), kann mir jegliche Haushalts-Erleichterungen kaufen ( von MEINEM Geld), die ich mag, sorgt der Partner für SEINEN EIGENEN Haushalt ( in dem ICH keinen Finger krumm mache), schrubbe ich unheimlich gerne Nudeln und darf das auch äußern und genießen und style mich je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.

03.07.2021 13:40 • x 4 #353

T
Zitat von Fanta1:
schrubbe ich unheimlich gerne Nudeln und darf das auch äußern und genießen und style mich je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.

Date, Birgitt? xD

03.07.2021 13:44 • #354

M
Zitat von Fanta1:
Ach du liebe Güte, das tut mir aber leid für dich.... in MEINEM Leben DARF ich für mich selber sorgen ( sehr gerne ), kann mir jegliche Haushalts-Erleichterungen kaufen ( von MEINEM Geld), die ich mag, sorgt der Partner für SEINEN EIGENEN Haushalt ( in dem ICH keinen Finger krumm mache), schrubbe ich unheimlich gerne Nudeln und darf das auch äußern und genießen und style mich je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.

Deinen Lebensstil kannte ich und praktizierte ich auch bis ca. Mitte 20. Dann wurde ich schwanger. Zum Glück hatte ich einen verlässlichen Mann an der Seite, der nicht gleich in Heulkrämpfe ausbrach, weil unser Kind ab da die erste Geige spielte. Hat wohl was mit persönlicher Reife zu tun. Allen anderen würde ich dringend zu Hund, Katze oder Meerschweinchen raten. Aber bitte keine Kinder in die Welt setzen, bevor man nicht selbst erwachsen genug ist.

Viel Spaß beim date mit Tin! Ihr passt hervorragend zusammen.

03.07.2021 15:54 • #355

T
Zitat von Magdalena:
Hat wohl was mit persönlicher Reife zu tun.

Meinst du damit deine passiv-aggressive Art oder eher dein Klischeedenken oder doch eher das extreme schwarz-weiss denken? Hilf mir mal bitte mit deiner Reife, ich komme da selbst nicht drauf.

03.07.2021 16:00 • #356

M
Zitat von Tin_:
Hilf mir mal bitte mit deiner Reife, ich komme da selbst nicht drauf.

Könnte an dir liegen.

03.07.2021 16:06 • #357

T
Zitat von Magdalena:
Könnte an dir liegen.

Sag ich ja, sie fehlt mir und offensichtlich besitzt du sie. Danke im voraus!

03.07.2021 16:08 • #358

M
Zitat von Tin_:
Sag ich ja, sie fehlt mir und offensichtlich besitzt du sie. Danke im voraus!

Das tut mir leid für dich!

03.07.2021 16:12 • #359

Jane_1
Zitat von Fanta1:
schrubbe ich unheimlich gerne Nudeln und darf das auch äußern und genießen und style mich je nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.

Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht

03.07.2021 16:14 • #360

A

x 4