Sumisu
- 37
- 1
- 30
Sumisu
Zitat von ElGatoRojo:Sehe ich noch nicht so klar. Schätze, die Kollegin wäre eher Plan B. Vermute auch, ohne Plan B in der Hinterhand hätte er sich aber auch nicht aufgerafft für Plan A mit seiner Ehefrau.
Tin_
Zitat von Tin_:Genau, wie sie früher war und eben nicht mehr ist. Stell ihm doch mal direkt die Frage: deine Frau jetzt oder deine Kollegin jetzt?!
Tin_
Zitat von Urmel_:Aber der hat ja bislang noch wirklich gar nix gemacht, was man als positiven Impuls hinsichtlich Anziehungskraft steigern werten könnte.
Zitat von Urmel_:Ist in etwa so, als würde man der 6. Armee Christbäume senden und damit demonstrieren, dass der Sieg praktisch schon vor der Tür steht.
Zitat von Urmel_:Vorboten dieses Waterloos sind bereits jetzt in Form von so stelle ich mir Liebe nicht vor brennend an der Wand zu lesen.
Zitat von Tin_:Schön, dass du es so deutlich sagst. Ich habe es auch versucht, aber das kam nicht an.
Sumisu
Ex-Mitglied
Zitat von Sumisu:Lasst mich mal über das Anziehungskraftding nachdenken ...
habe schon so einiges gegoogelt ... bin mir da aber wirklich unschlüssig
Sumisu
Ex-Mitglied
Zitat von Sumisu:Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das möchte ... für mich selber ...
Zitat von Sumisu:Mit ist dank vieler Kommentare hier einiges bewusst geworden und es gab Denkanstöße, auf die ich von selber nie gekommen wäre.
Anaria
Zitat von Sumisu:Ich habe das verstanden ... Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das möchte ... für mich selber ... Mit ist dank vieler Kommentare hier einiges bewusst geworden und es gab Denkanstöße, auf die ich von selber nie gekommen wäre.
Zitat von Anaria:Kurz und Knapp aus Sicht einer Frau!
Zitat von Mira:, weil Du scheinbar ein Ja-Sager bist und gerne in der Opferrolle leben willst, anstatt mal klare Kante zu zeigen.
Zitat von Sumisu:Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das möchte ... für mich selber ...
Magdalena
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So wie ich Sumkisu verstanden hab, findet er bestimmte psychische Druckmittel in Macho-Tendenz eher einer auf Augenhöhe bestehender Partnerschaft unangemessen.
Zitat von ElGatoRojo:Darher verzichtet er in Sinne einer auch von ihr selbstbestimmten Parnerschaft auf manche Waffen. Ist ein taktischer Nachteil, aber anständig. Mormalerweise müsste seine Frau davon angetan sein.
Zitat von ElGatoRojo:Fakt ist, dass offenbar bei der Art Frau wie der von Sumisu mehr Druck nötig ist. Würde mir als Partner auf Dauer nicht gefallen.
Zitat von Mira:Es ist Augenhöhe, wenn ich meinem Partner in seinem Sein respektiere aber auch meine eigenen Wünsche zum Ausdruck bringen kann.