Sumisu
- 37
- 1
- 30
Sumisu
Zitat von Hola15:Da stimme ich dir zu. Ich meinte es in diesem Fall auch allgemein, da mir die hier oft verlautete Forderung nach S. leicht sauer aufstößt, zumal das für den TE wohl schon ein Wunsch wäre aber scheinbar nicht das Hauptproblem ist.
Tin_
Sumisu
DieDirekte
Sumisu
Sumisu
Zitat von DieDirekte:Sumisu, wieso nimmt deine Frau dich so wenig ernst, als Mensch und als Mann? Wieso nimmt sie dich so wenig wahr? Was ist da zwischen euch? In welche Richtung schaut sie? In welche du?
DieDirekte
Zitat von Sumisu:Mittlerweile, auch dank vieler Postings hier bin ich der Meinung, dass sie sich meiner einfach zu sicher ist. Ich bin Inventar und man muss ja auch nichts tun, damit der Sessel in der Ecke stehen bleibt.
DieDirekte
Zitat von Hola15:Genauso ist das. Ein Henne -Ei Problem. Im allgemeinen brauchen Frauen ein Wir als Voraussetzung für S.. Und Männer wohl S. für ein Wir. Wer ...
Sumisu
DieDirekte
Zitat von Sumisu:@DieDirekte ich glaube nicht, dass sie das kommen sieht. Ich glaube, dass sie es für ausgeschlossen hält. Wie wäre das Leben ... komplizierter ... arbeitsreicher ... sicherlich. Ich verstehe folgendes nicht: bin ich einen Abend nicht da sagt sie morgens, dass sie das total doof findet und mich vermissen würde und ...
Tin_
Zitat von Sumisu:Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich, dass es ihm so gut geht wie irgendwie möglich und tue alles was in meiner Macht steht um meinen Teil dafür zu tun, dass es eben so ist.
Zitat von Sumisu:Wenn das nur unter dem Zwang einer ultimativen Drohung des Trennens geht ist das einfach nicht, was ich mir unter Liebe vorstelle.
Zitat von Sumisu:Wenn ich eben nur attraktiv bin, wenn ich mich verstelle und Ansagen machen muss um attraktiv zu bleiben, dann passen wird offenbar einfach nicht (mehr) zusammen. Möchte ich einfach nicht.
Zitat von Sumisu:obwohl ich mehrfach und deutlich gesagt habe was mir fehlt und was ich möchte und ich ja offenbar nicht wichtig genug war um sich darum zu bemühen.
Sumisu
Anaria
Zitat von Sumisu:Wenn ich eben nur attraktiv bin, wenn ich mich verstelle und Ansagen machen muss um attraktiv zu bleiben, dann passen wird offenbar einfach nicht (mehr) zusammen. Möchte ich einfach nicht.
Zitat von Sumisu:Das ist für mich keine Affaire