ElGatoRojo
- 16152
- 1
- 36118
Zitat von Magdalena:Eine Frau die offene und ehrliche Kommunikation bevorzugt.
Tin_
Anaria
Zitat von Magdalena:Ich weiß das kann dir den Boden unter den Füßen wegreißen aber die Trauerarbeit musst in erster Linie du selbst leisten.
Zitat von Sumisu:Als ich nach Hause kam wurde ich nur angeblafft. Meine Mutter wäre bescheuert und warum ich mir mit der blöden Kuh den ganzen Abend um die Ohren schlagen würde und sie wäre erwachsen und und und.
Anaria
Zitat von Magdalena:Ist sie ihre Schwangerschaftspfunde wieder los geworden? Wenn nicht, könnte allein das ihr schon die Petersilie verhageln. Habt ihr darüber mal geredet? Da bräuchte sie dann übrigens deine Empathie.
Magdalena
Zitat von Anaria:Ganz ehrlich, spätestens nach der blöden Kuh - sie spricht über ihre SW die gerade nach 50jähriger Ehe denn Mann verloren hat, da kann man schon mal neben sich stehen - wäre bei mir der Ofen aus
Anaria
Zitat von Magdalena:Du weißt nicht, was zwischen Schwiegermutter und Ehefrau evtl. vorgefallen ist.
Magdalena
Zitat von Anaria:Du WILLST es einfach nicht verstehen!
Magdalena
Zitat von Anaria:Du strickst komplett deine eigene Geschichte hier rein.
Trust_him
Zitat von Sumisu:Dann hätte ich nämlich mit meiner Kollegin einen tollen Menschen verloren.
Dediziert
Zitat von Sumisu:Mit wem sollte ich denn auch reden? Über die Dinge, die mir auf der Seele brennen? Die Frau meines besten Freundes ist die beste Freundin meiner Frau.
Tin_
Zitat von Magdalena:Ich sehe hier sehr viele Parallelen zu meiner Geschichte. Ich wollte einfach mal den möglichen Standpunkt und die Sichtweise der EF zu bedenken ...
Zitat von Magdalena:Doch! Ich verstehe es. Aber versteht der TE auch seine Frau?
Zitat von BernhardQXY:Heißt Dich einer einen Esel, so lache ihn aus- heißen Dich viele einen Esel, so suche Dir eine Wiese.
Zitat von Sumisu:Kann ich alles tun ... aber will ich das denn? Antwort: nichts davon! Ich möchte eine Frau, die hinter mir steht, die an meiner Seite ist wenn ich sie brauche und die mich versteht und auf mich eingeht und vor allem: sieht, dass ich da bin.
Zitat von Sumisu:1 Woche hat sie sich wirklich bemüht - dann alles wie vorher. Ich finde da keinen Zugang, keine Erklärung.
Pandabaer