Florentine
- 4508
- 9
- 11442
Florentine
Zitat von Magdalena:Das gefiel meinem Mann natürlich gar nicht. Er hat dann auch versucht, Druck zu machen. Sobald das Kind im Bett war, fing er an zu quengeln, die Rollos runter zu lassen und sich an mich ran zu wanzen. Manchmal hab ich dann nachgegeben, einfach um Ruhe zu haben. Schön war das aber nicht. Tja und das hat er natürlich gemerkt und aufgegeben. Was er dann gemacht hat, kann ich nur spekulieren. Wahrscheinlich sich Filmchen angeschaut und sich selbst befriedigt oder Internetsechs gemacht oder so. War schon eine traurige Sache.
Zitat von Magdalena:Ich lese da nur, dass er diesen vorausgesetzt hat...
Zitat von Florentine:und/oder nochmal drüber reden und hoffen, dass die Frau aufwacht und man einem neuen Morgen voller S. und guter Gespräche entgegenreiten kann.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Begeisterndes Verhalten. Gaaanz großes Emphatie-Volumen. Vorbildliche fürsorgliche Wortwahl. Was denn sonst? Sie ist seine Frau, nicht ...
Zitat von Tin_:Danke, genau meine Gedanken. Die Wortwahl ist der Knaller.... So viel Respekt, Empathie und Wertschätzung. Ganz ehrlich, diesem Ehemann würde ich ...
Florentine
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wie oft soll er noch mit ihr reden
Zitat von ElGatoRojo:ihr Küchenpsychologinnen
Zitat von Florentine:Meines Erachtens nach gar nicht, weil es nichts bringen wird, wenn nicht gleichzeitig auch beide nachhaltig was an ihrem Verhalten ändern.
Shira
BernhardQXY
Zitat von Shira:Ich denke,bevor man eine Beziehung,Ehe,aufgib,soll der TE doch erst einmal mit seiner Frau reden.
Shira
Magdalena
Zitat von Tin_:
Danke, genau meine Gedanken.
Die Wortwahl ist der Knaller.... So viel Respekt, Empathie und Wertschätzung. Ganz ehrlich, diesem Ehemann würde ich raten: wanz dich mal an eine andere Frau, die hier schafft es nicht mal halbwegs wertschätzend über dich/von dir zu reden
Magdalena
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so wenn man dann ausserhalb isst ...kann man absolut nachvollziehen.
Zitat von Magdalena:Meine Güte! Seid ihr Mimosen oder Männer?
Tin_
Zitat von Magdalena:Meine Güte! Seid ihr Mimosen oder Männer?
Magdalena
Zitat von Tin_:Gegenfrage: bist du eine Frau oder Metzgermeister?