Tin_
- 88689
Tin_
Zitat von Magdalena:Merci, lieber Tin!
Zitat von Magdalena:Ich rede nur gerade aus eigener Erfahrung. Meine Eltern sind beide seit mehreren Jahren tot. Auch ich habe mir von anderen Menschen Hilfe und Beistand erhofft. Aber leider hilft das nix. Ich habe eine so genannte pathologische Trauer entwickelt. Dabei konnte mir dann nur noch eine Therapie helfen. Der Tod der Eltern ist eine starke Zäsur. Das ist so und das kann einem niemand abnehmen. Auch nicht der Partner oder beste Freunde. So lange die nicht das gleiche erlebt haben, können die gar nicht mitreden.
Zitat von Magdalena:Und das mit den Managern bei Dominas, weiß ich aus erster Hand. Eine Freundin von mir arbeitet bei einer Herrin als Servicekraft. Sie weiß wer da so alles Kunde ist, und dass die Herren teilweise mit dicken Autos da vor fahren. Die wollen sich da einfach mal hängen lassen dürfen, keine Entscheidungen mehr treffen müssen und sich sechsuell ausleben. Ich finde das nachvollziehbar und kein bisschen anrüchig. Ich bin als Frau froh, dass es solche Sechsarbeiterinnen gibt. Eine Ehefrau kann nicht immer geben, was der Mann benötigt. Oder sie will es einfach nicht - Punkt! Was hat das mit Klischees zu tun?
Zitat von ElGatoRojo:Wenn eine Frau in der Ehe Sechs ablehnt, dann ist es ein deutliches Signal.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das Signal ist, als Mann finde ich dich gerade nicht sehr heiß.... nicht mehr
Magdalena
Zitat von ElGatoRojo:Wenn eine Frau in der Ehe Sechs ablehnt, dann ist es ein deutliches Signal.
Zitat von Tin_:Nein nein, das würden wir Männer so sehen und machen. Bei Frauen gibt es 1482647582828 verschiedene Gründe für S.. Angefangen bei ...
Magdalena
Zitat von Tin_:Vermutlich nicht, denn deren Golfs, Fiestas und Corsas fallen eben nicht auf.
Zitat von Tin_:Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, aber sie sind definitiv nicht der Normalzustand und dahingehend solltest du überlegen, ob dir da Unrecht widerfahren ist oder ob das eben der Normalfall ist.
Zitat von Wurstmopped:Es ist kein Begehren mehr da, wie auch in freier Wildbahn.
Ich wollte nicht das meine Frau aus Pflicht Beischlaf mit mir hat ..
Zitat von Magdalena:In meiner Ehe hatten wir lange Zeit tote Hose. Manchmal lief ein halbes Jahr oder länger gar nichts
Zitat von Magdalena:Ist sie ihre Schwangerschaftspfunde wieder los geworden?
Zitat von ElGatoRojo:Gut - sie will das nicht, aber nennt auch keine Gründe. Da verzichtet er eben.
Tin_
Zitat von Magdalena:Die mit den Golf und Fiestas können sich diese Dame leider nicht leisten.
Zitat von Magdalena:Ich sehe das als Normalfall. Unbeteiligte Menschen sind da leider ahnungslos und eben keine Profis. Ja auch nahestehende Menschen haben einen Geduldsfaden, der leider irgendwann zu Ende ist. Hier zumal das Verhältnis zwischen der Frau des TE und dessen Eltern nicht das Beste gewesen zu sein scheint.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Toll. Und was er er dazu gesagt? Und warum war das so? Und was hast du dabei getan? Ähm - das gemeinsame Kind ist inzwischen 6 Jahre alt.
Magdalena
Zitat von ElGatoRojo:Toll. Und was er er dazu gesagt? Und warum war das so? Und was hast du dabei getan?
Magdalena
Zitat von Tin_:denn er hat um Beistand gebeten
Magdalena
Zitat von Tin_:Mindestens 75 Prozent der Mütter, die ich kenne, habe nie wieder ihre Pfunde verloren,
Trust_him
Zitat von Sumisu:Ich habe einfach Angst, das Falsche zu tun. Diesen ganzen Trennungsstress ... selbstverständlich würde ich ihr und meiner Tochter das Haus lassen und ich würde beide auch immer so unterstützen, dass es ihnen an nichts fehlt. Sie ist die Mutter meiner Tochter und das wird sie auch immer sein. Meine Kollegin hat eine Art, dass ich mich verstanden fühle. Natürlich ist mir bewusst, dass sie auf ihre Art um mich kämpft und sich sehr bemüht zu gefallen was vermutlich nach 20 Jahren im Alltag weniger wird bis verloren geht.
Zitat von Sumisu:Ich wüsse einfach nur gerne was ich tun soll ...
einerseits kann es so nicht weitergehen .. aber ich möchte auch niemandem weh tun und falls es nicht anders geht zumindest nicht mehr als unbedingt nötig