ElGatoRojo
- 16152
- 1
- 36117
Zitat von Bubu38:Niemand hat das Recht auf S....zum Glück auch nicht mehr in der Ehe.
Bubu38
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass sie überrascht sein dürfte, sie wurde in den letzten Monaten mehrfach angezählt
Zitat von ElGatoRojo:Jogginghose ist Abwehrwaffe für sechsuelle Wünsche.
Zitat von paulaner:Naja, ist schon irgendwie wahr. Also dass man gegen Gefühle nichts machen kann. Die sind ja nun mal da.
Zitat von Bubu38:Niemand hat das Recht auf S....zum Glück auch nicht mehr in der Ehe.
Zitat von Tin_:Nö. Erstens gehst du davon aus, dass es sich wirklich um Gefühle handelt und zweitens, dass man nichts dagegen machen kann. Man kann auf Abstand gehen - das ist auch eine Handlung.
Zitat von paulaner:Allerdings kann man sich trotzdem bewusst für oder gegen Wege entscheiden, die man geht.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:So ist es. Keine Ehefrau braucht sich vergewaltigen zu lassen. So weit, so klar. Dessen ungeachtet ist die Ehe für die meisten Leute immer noch das ...
Tin_
Zitat von paulaner:Auch Hormone erzeugen Gefühle. Oder umgekehrt. Aber...da hast du schön den Rest meiner Aussage unter den Tisch fallen lassen, die du aber oben ...
Magdalena
Zitat von Bubu38:Bei manchen Menschen gibt es sicher auch andere Gründe für eine Ehe. Ich hab auch aus anderen Gründen geheiratet..
BernhardQXY
Zitat von Bubu38:Niemand hat das Recht auf S....zum Glück auch nicht mehr in der Ehe. Ich kann nur von mir sprechen, bester s... unvorbereitet, egal, was an.
Tin_
Zitat von Magdalena:Also, so wie ich das hier sehe, kommt der TE keinen Schritt weiter. Und ganz ehrlich, lieber Sumisu, wenn ich hier lese, dass du deiner Kollegin ...
Zitat von BernhardQXY:Ähm. ich würde es allgemeiner so formulieren: S. ist in der Ehe Vereinbarungssache wie auch in freier Wildbahn.
Magdalena
Zitat von Tin_:Setzen, sechs
Zitat von Bubu38:Bei manchen Menschen gibt es sicher auch andere Gründe für eine Ehe. Ich hab auch aus anderen Gründen geheiratet..