Wurstmopped
- 14785
- 1
- 25040
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht, ich kann mit dem Dominanzgehabe außerhalb eines eng festgelegten Bereichs nix anfangen. Fänd ich nicht gut. Aber vielleicht ...
Tin_
Zitat von Hola15:Ich sags ja nur, dass das nix für MICH wäre
Zitat von Tin_:Mal eine Option:
Wochenende in einer deutschen Großstadt in der Nähe buchen,
Melanie35
Zitat von Melanie35:Deine Frau liebt dich und .....,
Zitat von Sumisu:Die Probleme mit meiner Frau bestehen ja seit Jahren und ich habd auch Jahre alles in mich reingefressen.
Zitat von Sumisu:Wenn jemand den ich angeblich so liebe unglücklich ist und ich kann es ändern ... und tue es dennoch nicht? Passt nicht in mein Denken.
Zitat von Melanie35:Deine Frau liebt dich und sie wird ihr Leben als Familie lieben und natürlich auch das Kind, sie geht auf in der Rolle der Mutter! Für sie würde eine Trennung unerwartet kommen
Bubu38
Tin_
Zitat von Melanie35:den gegen Gefühle kannst du nix machen,
Zitat von Bubu38:Magst nicht mal versuchen, auch etwas anderes an ihr persönlich, anziehend zu finden? Sie einfach zu verwöhnen, so, wie sie ist, in Jogginghose?
Zitat von Tin_:Zumal man sich sehr einfach täuschen kann, was Gefühle und was Hormone sind.
Bubu38
Zitat von Tin_:Warum lese ich dieses unwahren sch. hier so oft? Immer wieder von Frauen kolportiert.
Zitat von Bubu38:Wenn ich jmd.... finde, ist mir der Look egal... vielleicht entfacht sich aber so eher wieder etwas.. Sie bekommt mehr Selbstbewusstsein?
Bubu38