BernhardQXY
- 14053
- 5
- 22544
BernhardQXY
Zitat von Sumisu:... wie mehr Klartext denn noch?
BernhardQXY
Zitat von Sumisu:Meine Gedankenwelt funktioniert einfach anders.
BernhardQXY
Sumisu
Zitat von BernhardQXY:Mag sein- die Frage ist: Wo siehst Du denn Erfolge mit dieser Gedankenwelt auf der Reise ins Glück?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und natürlich, wenn Du nicht nachhakst, sondern gleich wieder einknickst- oh , entschuldige, dass ich gefragt habe, dann ist es doch nur folgerichtig, nichts zu tun- wieso auch.
Zitat von Sumisu:Aber wenn ich immer und immer fordern und diskutieren muss dann kann sie es auch einfach lassen.
BernhardQXY
Sumisu
Zitat von BernhardQXY:Hör mal, ich will hier nicht punkten, sondern einen Weg zeigen. Wie alle anderen auch. Und nur als hinweis: Heißt Dich einer einen Esel, so lache ihn aus- heißen Dich viele einen Esel, so suche Dir eine Wiese.
Sumisu
Zitat von ElGatoRojo:Auch da ist wieder dieser Zwiespalt zwischen dem steten Tropfen, der den Stein höhlt und dem nervigen Nachbohren. Aber klar ist schon, dass es offensichtlich bei ihr eine Blockadehaltung gibt, die sie nur kurze Zeit aufgibt. Gründe für den kurzen Kompromiss? Angst vor Verlust der Komfortzone?
Tin_
Tin_
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht, ich kann mit dem Dominanzgehabe außerhalb eines eng festgelegten Bereichs nix anfangen. Fänd ich nicht gut. Aber vielleicht ...
Zitat von Tin_:Was ist da Dominanzgehabe? Ich nenne das Macher. Wir befinden uns im Bereich einer eingeschlafenen Ehe und da braucht es neue Impulse. ...