Anaria
- 88699
Anaria
Zitat von Florentine:Im Eingangspost steht, dass das auch auf die Kappe des TE selber geht.
Keiner von beiden scheint überhaupt mal ernsthafte Bemühungen unternommen zu haben, diesen Zustand zu beenden.
Florentine
Zitat von Anaria:st das Kind imho für die Frau nur eine Vermeidungswaffe
Zitat von Sumisu:
Wenn ich sie frage sagt sie, dass sie glücklich sei.
Ich habe ihr doch gesagt, mehrfach, dass ich unglücklich bin und ihr genau gesagt, warum das so ist und was mir fehlt.
Zitat von Sumisu:Aber ich gehe daran so langsam kaputt, mir geht es nur noch schlecht. Ich schlafe nichg gut, ich hab dauernd Magenprobleme ... aber ich finde den Ausweg nicht!
Zitat von Sumisu:Meine Frau hatte vor ca. eine halben Jahr ein Angebot von ihrem vorherigen Arbeitgeber ob sie nicht wieder anfangen wollte.
Sie hätte sich sogar die Arbeitszeiten mehr oder minder aussuchen können... wollte sie nicht.
Ich hatte ihr das frei gestellt, sie sogar gefragt ob sie nicht mal was anderes sehen wolle ...
ich hatte ihr sogar angeboten eine Putzkraft anzustellen, damit es nicht zu stressig wird dann.
Wollte sie alles nichts von hören.
Zitat von Florentine:Weißt du denn, was deine Frau grade empfindet? Wovon hat sie zuletzt geträumt? Was würde sie gerne mal ausprobieren?
Clara_
Zitat von Anaria:Whaaaat? Also Ansichten hast du, da stellen sich meine Nackenhaare auf. Hat sowas von Höhlenmenschen-Philosophie. Also mein im Ehebett schlafender Sohn hatte es zum Glück nie nötig, sich auf dem Schulhof zu prügeln um sich durchzusetzen oder seinen Wert zu kennen.
Florentine
Zitat von ElGatoRojo:Wenn da nichts mit Sechs läuft - was will man dann neues ausprobieren?
Zitat von Sumisu:Selbst wenn sie das aufwecken würde
Zitat von Florentine:Eine Sportart, ein Hobby, eine Reise, ein Kochrezept, ein anderer Kleidungsstil, eine neue Frisur, Trantramassagen, Schweigeseminar, Sauna, Schlafzimmer renovieren...usw.
Zitat von Clara_:Ein Kind sollte nie ein Bestimmer über die Beziehung und erst recht über die Erziehung sein,
Bubu38
Bubu38
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Hola15 Ja, ich auch. Oder erfühlt sich ertappt, weil das doch seeeeehr passende Thema von vor einem Jahr tatsächlich ein und derselbe TE sind. ...