ElGatoRojo
- 16161
- 1
- 36144
Zitat von Sumisu:Meine Gefühle sind bei meiner Kollegin und ich habe versucht mir das selber zu verbieten - hat leider nicht geklappt.
Zitat von Sumisu:Was mich wirklich wundert bei all den, teils tollen, Antworten ist, dass niemand wirklich auf meine Gefühlslage eingegangen ist ... Meine Gefühle ...
Anaria
Zitat von ElGatoRojo:Sorge endlich dafür, dass deine Tochter in einem eigenen Bett schläft.
Anaria
Zitat von Dediziert:Und noch was, es gibt viele Studien, die belegen das Menschen, die sich in Teilzeit zwischen Kinder, Küche und hier Garten aufreiben gesundheitlich auf die Werte eines Vorstandsmanagers bringen.
Zitat von Anaria:Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ein Kind mit 6 Jahren noch bei den Eltern schläft. Mein Sohn hat jede Nacht bei uns im Bett geschlafen bis er etwa 10 Jahre alt war
Zitat von Anaria:Es ist leider nicht ungewöhnlich, dass eine Frau nach der Geburt des ersten Kindes nur noch zum Muttertier mutiert und der Mann für sie kein Mann, sondern nur noch Wohlstandsermöglicher ist.
Zitat von Anaria:Ich vermute aber mal, dass die Frau sich innerlich schon längst verabschiedet hat und wenn dann nur Kummer über eventl. finanzielle Abstiege haben dürfte.
Clara_
Zitat von Anaria:Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ein Kind mit 6 Jahren noch bei den Eltern schläft. Mein Sohn hat jede Nacht bei uns im Bett geschlafen bis er etwa 10 Jahre alt war - und nein, deswegen hatten wir keine 10jährige Flaute.
Zitat von Anaria:Ernshaft? Wir reden hier von der Betreuung von EINEM (1) Kind im Alter von 6 Jahren. Das mit dem Job eines Vorstandsmanagers zu vergleichen ist absurd.
Und offensichtlich ist ja mehr als genug Freizeit vorhanden für ausgedehnte Shoppingtouren mit Freundinnen und täglichen Kaffekränzchen.
Anaria
Zitat von Sumisu:einerseits kann es so nicht weitergehen .. aber ich möchte auch niemandem weh tun und falls es nicht anders geht
Anaria
Zitat von Clara_:Darf ich fragen wie euer Sohn sich heute im Leben so macht (muss ja schon erwachsen sein)?
Anaria
Zitat von Sumisu:Welche Frau steht bitte auf sowas?
Clara_
Zitat von Anaria:Er ist mittlerweile 22 Jahre, Medizinstudent und wohnt nicht mehr zuhause. Ja manche Kinder brauchen eben diese Nästnähe. Er hatte als Kind enorme ...
Zitat von Anaria:Deshalb würde ich das Ehedesaster des TE jetzt nicht unbedingt an der Tatsache festmachen, dass die Tochter noch bei ihnen schläft. Das Kind wird imho von der Frau bestenfalls als S. missbraucht.
Anaria
Zitat von Anaria:Starke Persönlichkeiten resultieren nämlich daraus, dass man sich im Schulhof auch mal prügelt (so absurd das klingen mag)
Florentine
Zitat von Sumisu:Mit ihr über meine Kollegin reden.
Zitat von ElGatoRojo:Das Kind im Ehebett ist eine tödliche Waffe.
Zitat von Anaria:Das Kind wird imho von der Frau bestenfalls als S. missbraucht
Zitat von Sumisu:Warum hat sie mich fa so im Stich gelassen?
Zitat von Anaria:Es geht ihr offensichtlich viel zu gut