Heisenberg35
- 89588
Heisenberg35
unregistriert
Heisenberg35
Heisenberg35
unregistriert
Zitat von Heisenberg35:Danke für die Rückmeldung.
Ich bin 25, sie ist 31.
Gokart
Heisenberg35
Parsan
Heisenberg35
NichtLustch
Zitat von unregistriert:Ich werde Dich jetzt melden.
Zitat von unregistriert:Auch Dich holt Dein Karma ein, verlass Dich drauf.
Zitat von unregistriert:Für mich sieht es so aus als wärst Du ein unterirdischer Troll
Zitat von Heisenberg35:Sie erwähnte dann z.B. das ihr Ex mit ihr schlafen wollte aber sie das abgeblockt hat.
Zitat von Heisenberg35:Aber sie verhielt sich auch bei der Wohnungssuche seltsam und stellte hohe Ansprüche. Ihr Schrank müsse reinpassen, Balkon müsste vorhanden sein usw.
Zitat von Heisenberg35:Es ging dann richtig Berg ab und wir stritten uns jede Woche, weil sie sich so widersprüchlich verhielt. Lag auch daran, dass sie immer noch bei ihrem Ex wohnte und mich sogar mal mit ihm verglichen hat, da sie nicht soviel Streit mit ihm am Anfang hatte
Zitat von Heisenberg35:Es vergingen 2 Monate und wir sind uns auch wieder näher gekommen, aber ich war dennoch zurückhaltender als zuvor, da ich nicht nochmal verletzt werden wollte
Zitat von Heisenberg35:Blöderweise erwähnte ich aber auch an dem Abend, dass eine gute Freundin von mir mal auf mich stand.
Zitat von Heisenberg35:Ich war einfach echt genervt davon und war irgendwie entäuscht von ihrem Verhalten. Ich dachte mir dann einfach schei. drauf und tanzte mit einer anderen Frau auf der Feier und küsste sie dann auch noch.
Zitat von Heisenberg35:Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, was wollte sie letztendlich eigentlich von mir, was meint ihr dazu?
Zitat von Heisenberg35:Was ich möchte? Aufjedenfall eine Beziehung, in der auch meine Bedürfnisse respektiert werden und das konnte sie mir wohl nicht geben.
Zitat von Heisenberg35:Und was haltet ihr von meinem Verhalten, hab ich mich so beschissen Verhalten, dass ich es verdient habe, so hingehalten zu werden?
Zitat von Gokart:So gewinnt man niemanden für sich.
Zitat von Heisenberg35:aber ich werd mich sicher nicht mehr auf Frauen einlassen, die nicht richtig ihre Beziehungen verarbeitet haben und noch beim Ex wohnen.
Zitat von Heisenberg35:Trotzdem war das ganze zum scheitern verurteilt, weil durch ihr Verhalten von Anfang an sich keine starke Beziehung entwickeln konnte.
Gokart
Parsan
Heisenberg35