RanchRider
- 32
- 1
- 30
Sabine 49
whynot60
Zitat von RanchRider:Ah, jetzt weiss ich, was du mit S. meinst. nicht Sch****, nicht Seitensprung, sondern S.
Zitat von Angi2:Und was ist mit den Krankheiten, die übertragen werden können?
Zitat von whynot60:Es ist ja ein Unterschied, ob jemand andauernd fremdgeht oder vielleicht alle paar Jahre einmal in eine Phase gerät, in der er ein Mütchen kühlen muß. Solange es sich um eine vorübergehende Erscheinung handelt, sprenge ich deshalb jedenfalls nicht alles in die Luft.
Zitat von RanchRider:Zwar gibt es eben welche, die gleich einmal grundsätzlich sagen, im Fall eines Seitensprungs trenne ich mich ohne Wenn und Aber. Einen solchen Dogmatismus halte ich jedoch für eine Selbstbehinderung
whynot60
Zitat von whynot60:Lügen in schwerwiegenden Fälle sind natürlich ein großes Problem.
Andererseits ist es aber gerade in solchen Fällen für den Betrüger eben auch nicht einfach, gleich einmal mit der Wahrheit herauszurücken, weil eben dermaßen viel, praktisch alles, auf dem Spiel steht.
Zitat von whynot60:Ich habe bei allen Tiefschlägen, die das Leben so mit sich bringen kann, nicht gleich Reißaus genommen (sofern das überhaupt möglich gewesen wäre), sondern habe die Dinge erst einmal auf mich wirken lassen. Gerade das hat mich letzendlich noch jedesmal ein Stück weit stärker und auch gelassener gemacht
MeineMeinung
Zitat von RanchRider:Deswegen wohne ich noch hier und werde wohl vorerst auch bleiben. Deswegen gehen wir auch sehr freundlich und liebevoll miteinander um. Ich werde sehen, wohin all das mich führt. Wohin all das uns führt. Wir sind getrennt, haben eine WG und ich alle Zeit der Welt, mir das genau anzuschauen. Und entweder finde ich in den nächsten Jahren meinen Umgang damit oder ich werde woanders neu beginnen.
whynot60
Zitat von RanchRider:Denn genau so sehe ich das auch: In Krisenzeiten werden NIEMALS Entscheidungen von solcher Tragweite getroffen, da man dann ohnehin keinen klaren Kopf hat und von Emotionen überflutet wird. Erst, wenn die Gefühle geordnet sind und man wieder weiter als bis zum nächsten Tag denken kann.
Zitat von whynot60:Was ich mich nun noch frage: Wenn er Dir dieses vereinbarte Geheimzeichen geschickt hätte - wie hättest Du dann tatsächlich reagiert? Wäre in dem Fall wirklich nicht alles auf dem Spiel gestanden?
Zitat von MeineMeinung:Eine solche komfortable Situation wünschen sich viele Männer. Tun und Lassen was sie wollen, und dann ab ins gemachte Nest.