chaos_weib
- 32
- 1
- 4
chaos_weib
Reingstolpert
Zitat:Der Frage, ob er mich nicht mehr will, ging er aus dem Weg.
Er zog sich weiter zurück, bräuchte Zeit um sich darüber klar zu werden.
Mellie196
chaos_weib
chaos_weib
Zitat von chaos_weib:Ich frage mich, was los ist... und ein klärendes Gespräch wäre in meinem Interesse gewesen.
Anstatt dessen zieht man sich zurück und sagt nur das nötigste?
chaos_weib
eswareinmal
Zitat:Seelenverwandtschaft, dies und das so außergewöhnlich toll - das ist es am Anfang immer.
chaos_weib
Zitat von chaos_weib:Um das ganze Abzukürzen, iwann bekam er den Flitz, meine Klamotten in Frage zu stellen.
[...]
Er verstand auch nicht, dass ich meine Tiere nicht sofort ein ganzes Wochenende alleine lassen wollte.
[...]
Naja, demnach war alles etwas angespannt, [...]
[...]
An dem WE kamen immer wieder Meinungsverschiedenheit auf.
Von der Klamottenfrage angefangen, meinem Drang mich bewegen und nicht nur auf der Boden hocken zu wollen bis hin zu einer Mahlzeit am Tag ist zu wenig (wollten ursprünglich zusammen kochen).
Ich muss dazu sagen, dass mir zwei Mahlzeiten extrem wichtig sind, da ich kein normales Essverhalten habe und daran arbeiten muss. Weiß er jedoch nicht.
chaos_weib
eswareinmal
Zitat:Ich habe für vieles Verständnis, aber man muss das dann auch aussprechen und sich nicht einfach wortlos zurück ziehen und den anderen im Ungewissen lassen, wenn man vorher so gegüglsbetont war. Oder sehe ich das gerade in meiner Trauer falsch?
Zitat:Die Klamottenfrage ist einfach und lapidar.
Er wollte, dass ich mir andere Schuhe anziehe.
Lächerlich, find ich sowas.
Was sagen meine Schuhe über mich aus.
Er meinte, man dürfte nicht täglich die gleichen tragen.
chaos_weib
NewDay1