Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von _Tara_:Wie kann es sein, dass Du Dir ausgerechnet mit einem Typen etwas vorstellen kannst, mit dem schon innerhalb der ersten paar Treffen total offensichtlich wird, dass Ihr absolut nicht zusammen passt...?
gast3
chaos_weib
chaos_weib
eswareinmal
Zitat:Er verstand auch nicht, dass ich meine Tiere nicht sofort ein ganzes Wochenende alleine lassen wollte.
chaos_weib
Zitat von chaos_weib:Er wollte sich eigentlich heute melden, mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen.
Er wird wohl wieder den für ihn bequemen Weg gehen.
SickOfItAll76
chaos_weib
Reingestolpert
Zitat von chaos_weib:Sashimi, mir geht s nicht gut mit seinem Schweigen.
...deswegen bin ich hier.
Für mich hat es keinen Nährwert, wenn man nicht ehrlich miteinander umgeht.
Für mich ist es unehrlich, wenn man nicht sagt was los ist.
Ich schweige nicht, wenn mir an der Person was liegt.
Wenn ich ein Problem habe, sage ich hey, gerade etwas stressig, weil... mach Dir keinen Kopf... wird schon.
Auf welche Frage antwortete ich nicht.
Die Klamottenfrage empfinde ich als nebensächlich, er hat mich so kennengelernt.
Ich laufe nicht Asi rum, ich höre Rock... und so laufe ich auch rum.
Ich bin einfach keine Püppi und gut.
Okay, emotional bin ich verletzbar, aber auch das wird jeder Mensch sein, der empathisch und emotional ist.
chaos_weib
Zitat von chaos_weib:Heute hatten wir Kontakt, ich rief ihn nach ner Woche Ungewissheit an.
Er meinte, es wäre gerade schlecht.
Schön und gut, aber die Woche hatte 7Tage.
Warum er nicht zu mir kam?
Weil ich keine Lust hatte jemanden so schnell und nah ab mich rankommen zu lassen.
Abgesehen davon arbeitet er viel und ich habe bereits freitags mittags Feierabend.
Es war so einfach einfacher, und ok... ich scheute mich auch davor, ihn so nahe an mich rankommen zu lassen.
Der letzte Mann, den ich vor ihm kennenlernte, wurde iwann komisch. Darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen, ich war einfach froh, dass er nicht genau wusste, wo ich wohne.
chaos_weib
chaos_weib