buterfly
- 11
- 1
- 1
buterfly
keinheldmehr
Verdünnung
abteilungmann
Gracia
Zitat von buterfly:Er stellte mir quasi ein Ultimatum er meinte entweder wir haben jetzt S und danach dann keinen Kontakt mehr
ODER
wir haben auch ohne S keinen Kontakt mehr
Hat er mich echt nur verarscht ?
Verdünnung
Zitat:Ganz klar, er wollte nur Spass und hat die ueblichen Dinge gesagt um s6 zu bekommen.
Er ist der klassische Fremdgeher, punkt um.
Rapture44
Sabine 49
Rapture44
buterfly
Zitat von keinheldmehr:Hallo buterfly, eine spannende Geschichte. Was sagt dir denn dein Gefühl zu alledem was passiert ist? Und solltest du nicht deinen Klassenkameraden fragen was das war? ero. Heimweh? Mmmhh, schwierig.
buterfly
Zitat von Eswirdbesser:Hallo,
nein er hat dich nicht verarscht...
Du hast dich entschieden mit ihm zu verkehren mit der dazugehörigen Ansage...
Kläre für dich was dir fehlt und handele...
Aber pick dir net die Rosienen raus...
Dein Mann ist so wie er ist, etwas verändern kannst du nur bei dir...
buterfly
Zitat von Verdünnung:Deine Geschichte ähnelt der meiner Frau doch sehr stark. In ihrem Fall war es ein fremder Mann, aber alles fing mit schreiben und dem Zeigen von Zuneigung und Interesse an, was ich ihr leider in der Zeit nicht geschenkt habe. Zusätzlich kamen noch andere Faktoren ins Spiel. Meine Frau wollte auch zunächst keinen S,ex, aber als es dazu kam, hat sie es doch als schön empfunden. Wobei sie klar sagte, die Erwartungen hat der S,ex nie erfüllt, da ging es ums Kribbeln, das Gefühl des Verbotenen, aber so der Über-Hammer war es dann leider nicht.
Meine Frau hatte mit der Zeit eine zunehmend rosarote Brille auf, sah nur meine Fehler, blendete seine völlig aus...so ging das bei ihr rund 20 Monate, bis ihr klar wurde, dass das nichts ist und so nicht weitergehen kann. Ihr ist heute bewusst, dass es ihm auf jedenfall nur um S,ex ging, und um nichts anderes. Sie fühlt sich heute irgendwie verarscht von der ganzen Affäre, ist trotzdem natürlich selber schuld - und das macht ihr zu schaffen.
Meine Frau erzählte mir damals auch belanglose Sachen über den AM - ich wusste natürlich nicht, dass sie eine Affäre hat mit ihm, sondern dachte, es sei halt einer von vielen Kollegen bei ihr in der Firma. Und auch bei ihr war es so: Nach dem Treffen mit dem AM war sie durch den Wind, hat sich dann wochenlang nicht mit ihm getroffen, nur übers Handy geschrieben (belangloses und bedeutsameres, je nach Gefühlslage). Aber zwischen den Treffen lagen immer viele Wochen in denen sie garnichts von ihm groß wissen wollte - außer, dass er sich ab und zu meldete und sein Interesse und Zuneigung bekundete.
Mein Tip an Dich: Höre sofort aus und beichte alles...ich hätte mir nichts anderes gewünscht von meiner Frau. Mich macht es heute fast am meisten fertig, dass es soviele Monate waren, über die ich hinweg betrogen wurde.
Verdünnung
Zitat:Ich weiß auch das er mich nicht mehr liebt
Zitat:Vielen Dank für deinen Tip aber ich glaube der passt nicht ganz für mich, denn dann verursache ich nur mehr schmerz!