Sunny83
- 7
- 1
- 1
Sunny83
Angi2
Zitat von Sunny83:Heute sitze ich da, und frage mich, ob er sich ändern könnte.
Bones
Angi2
Zitat von Bones:Ich finde es von ihm sehr egoistisch, jetzt wieder bei dir anzukommen und aus dir eine Affäre zu machen.
Sunny83
Bones
Zitat von Sunny83:Aber für diese Frau, die mein Leben damals so auf den kopf gestellt hat, hab ich kein Mitleid oder Mitgefühl. Ich weiß, dass diese Gedanke weder nett noch sympathisch wirken.
solea
Zitat von Sunny83:Ich wüsste nicht, was ich mache, wenn er sie verlässt und er wieder zurück kommen wollte.
Sunny83
Sunny83
Zitat von solea:Hallo, Sunny, hier ein Gedanke für Dich:
Gibt es einen zwingenden Grund, (sofort) etwas zu entscheiden?
Hast Du irgendeinen Handlungsdruck, wenn er sie verlässt und wieder zurück kommen wollte?
Ich finde, nicht. Und mir hat immer geholfen, nicht zu entscheiden, wenn ich unsicher war.
Kommt Zeit, kommt Rat
Alles Liebe! solea
solea
Zitat von Sunny83:Nur weil er sie nicht möchte, heißt es nicht, dass er mich möchte.
Sunny83
Zitat von Lathgertha:Hallo und herzlich willkommen.
Trotzdem möchte ich gerne etwas hinzufügen.
Du hast keine Gefühle für deinen Ex-Mann und tief im Inneren willst du ihn gar nicht und kommst mit all dem was er getan und über dich gesagt hat auch nicht klar. Der einzige Grund, weshalb er überhaupt wieder in dein Leben durfte - ist deine Einsamkeit, die du nur durch jemanden stillen konntest der dir Vertraut ist. Der dich kennt. Deine Art und Weise. Bei dem du nicht bei 0 anfangen musst.