Hallo ihr lieben ,
Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Gedanken und Gefühle mal aufzuschreiben.
Seit 3 Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner on/off Affäre wenn man es so nennen kann , ich habe auch in der affärenzeit schon gelitten weil ich ihn geliebt habe er aber nicht wie es schien .
Ich denke heute noch an ihn aber ich weiß das es nichts hilft denn er will mich nicht , aber das ist eigentlich nicht das Thema , ich habe mir nach dieser Trennung vorgenommen mich nicht mehr so schnell auf jemand neues einzulassen .
Aber dann eines abends bei einem Barbesuch , hat mich ein junger Mann angesprochen der so wie er sagt mich schon länger toll findet , er hat mich immer angesehen und angelächelt , er sagte auch zu meiner Freundin dass ich ihm gefalle .
Nun ja wir haben ein bisschen gequatscht und dann Nummern getauscht . Wir schrieben auch SMS und haben uns 3 mal getroffen es war immer schön .
Als wir wieder mal auf einem Fest waren sind wir zum Schluss gemeinsam nachhause gefahren , wir haben aber nur gekuschelt und uns geküsst mehr nicht !
Dann fragte er auch ob es schlecht wäre wenn er sich in mich verguckt hätte .
Ich antwortete mit ich weiß nicht dann schliefen wir ein .
Aber jetzt kommt leider der unschöne Teil . Als wir uns wieder auf einer Party sahen , hab ich ihn mit einer Frau an der Bar lange reden gesehen , ich denke es ist seine ex da er dann zu seinen Freund sowas gesagt hat wie . Ich denke jeden Tag an sie
An diesem Abend hat er mich auch völlig ignoriert , ich verstehe das nicht , seit dem schreibt er mir auch nicht mehr . Ich habe ihn vor 3 Tagen geschrieben ob ich ihm irgendetwas getan habe . Er antwortete nur mit nein wie kommst du drauf .
Aber seit dem kein Kontakt , einfach so und vorher sprach er noch vom verliebt sein ? Denkt ihr er will seine ex wieder zurück ?
Ich dachte ich könnte endlich mal glücklich sein aber jetzt verfalle ich wieder in diesen liebeskummer wobei ich den alten noch nicht mal ganz überwunden habe , ich bereue es dass ich mich auf ihn eingelassen habe , jetzt sitz ich wieder hier allein und traurig
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen , danke an die die den Text bis hier gelesen haben
Lg
04.11.2013 20:00 •