BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Ben89:: der die Entscheidung zur Trennung zu früh fällt und damit alles versemmelt. Ist das nachvollziehbar?
Zitat von Ben89:Und ich würde gerne die Fronten mit Gretel klären, doch sie schiebt alles weg, geht auf wenig ein und lässt mich in der Luft hängen! Und ich will nicht der sein , der die Entscheidung zur Trennung zu früh fällt und damit alles versemmelt. Ist das nachvollziehbar?
Zitat von Ben89:Kommen will sie das WE darauf! Ich weiss nicht wie ich dann da reagieren werde.
Zitat von Ben89:Kommen will sie das WE darauf! Ich weiss nicht wie ich dann da reagieren werde.
Zitat von Ben89:Niemand fährt ! Gretel muss arbeiten, ihr Auto ist in der Werkstatt Bremsen u Batterie!Sie ist auf einer Freizeitmesse Freitag Samstag Sonntag! Opi ist ja Pflegebedürftig und fängt an sein Geld zusammen zu halten! Ein Seniorenheim ist nicht billig!Das hatte sie schon vor 3 Wochen ausgemacht und es wird nicht schlecht gezahlt! Sie hat mir Bilder von ihrem Stand geschickt und gefragt, wo wir heuer in den Urlaub hin fahren wollen! Alles scheint mir soll unter den Tisch gekehrt werden! Auch Bewerbungen soll sie geschrieben haben allerdings für ihren Wohnort!
Benita
Zitat von Ben89:Opi ist ja Pflegebedürftig und fängt an sein Geld zusammen zu halten!
Sie hat mir Bilder von ihrem Stand geschickt und gefragt, wo wir heuer in den Urlaub hin fahren wollen! Alles scheint mir soll unter den Tisch gekehrt werden! Auch Bewerbungen soll sie geschrieben haben allerdings für ihren Wohnort!
Zitat von unbel Leberwurst:
Na schau an, sie muss dann doch mal an die Schüppe.
Wenn Opi in eine Pflegeheim kommt, entfällt doch damit auch ihr Grund, in ihrer Heimat bleiben zu müssen.
Es liegt an Dir, ob sie nun alles unter den Tisch kehren kann oder nicht.
Setz da Grenzen.
Zitat von T4U:Aussichtsreich
Benita
Zitat von Ben89:Meine Schwester arbeitet in der Apo mit , Freitags und Samstags, auch habe ich Glück, dass die Witwe des vorher gehenden Apothekers sich bei mir an den Abenden und am We ihre Rente aufbessern will!
Zitat von T4U:Glaub nur die Hälfte und es ist immer noch zuviel
Zitat von Ben89:Offensichtlich hat der Typ zu seiner insolventen Firma bereits eine weitere Firma im letzten Herbst gegründet , die läuft auf seine Freundin. Dort soll G beschäftigt sein unter Mindestlohn!