BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von T4U:Da höre ich sehr stark Hoffnung rufen - stell dich bitte nicht vor einem Baum und rufe verwundert: ich kann nichts sehen.
Shibb
Zitat von Ben89:Ich hatte ihr auch viele Bewerbungen geschrieben
Zitat von Ben89:Ich hatte auch meine Beziehungen spielen lassen
Zitat von Ben89:Sonst wäre das Forum ja auch nicht so voll von gescheiterten Beziehungen, oder nicht?
Megeas
Zitat von T4U:Der Bauch rät selten falsch
Zitat von Ben89:es wäre so einfach tschüs zu sagen, wenn die Partnerin sagt, ja es gibt da jemand anderes in meinem Leben. Ich wäre sofort getrennt!
Zitat von Ben89:unters Volk begeben und warten bis mich jemand anspricht! Ich bin leider kein Lebemann der auf die Damen zu geht. Es ist mehr so, dass die Frauen zu mir kommen und meinen , ich sei ein Schnuckelchen!
Shibb
Zitat von Ben89:Ich sehe zur Zeit leider wenige Frauen die mir zusagen!
Zitat von T4U:Weißt du, mein Cousin ist auch Apotheker, aber solch Probleme schildert er nie und solche Damen laufen dort auch nicht herum, kommt wohl auf die Stadt an, wo du dich nieder gelassen hast.
Zitat von Ben89:Nun damit geht man ja nicht hausieren.
Zitat von Shibb:Blöde Frage - willst du nicht mal das mit der Einen komplett klären und abschließen bevor du schon wieder auf Achse gehst oder dich umschaust?
Ich find die Einstellung etwas ungesund und du wirst hier auch nachlesen können dass das sehr häufig in die Hose geht.
Klär erstmal die Fronten mit deiner Nochfreundin / Ex? (sorry falls ich das wo überlesen habe) und verarbeite das bevor du dir schon wieder Sorgen um andere Damen machst
Was diese Frauen betrifft - ich kenn vielleicht eine in meinem gesamten Umfeld die so ist. Gut okay Nägel sind da vielleicht eher vorhanden aber prinzipiell glaub ich sind die von dir beschriebenen Damen eher die Ausnahme ^^
Zitat von T4U:es gibt durchaus im Scherz nach zu fragen, ob du mir, weil an der Quelle - dies oder jenes. Ob da alles Ernst ist und du alles ernst nimmst, ist wieder rum die andere Frage - da brauchst du mir gegenüber nicht so heftig werden
Shibb
Zitat von Ben89:damit alles versemmelt
Zitat von Ben89:Ist das nachvollziehbar?
Megeas
Zitat von Ben89:der die Entscheidung zur Trennung zu früh fällt und damit alles versemmelt. Ist das nachvollziehbar?