Liebe Mitglieder
Wenns nicht so seltsam wäre , könnte man lachen, auch die letzte Beziehung ist nun aus .
Warum diesmal. Dank eures Forum , habe ich von einem Begriff gehört -Borderline.
Dieses sprunghafte fiel mir nicht gleich auf , da es ja wieder eine Fernbeziehung war. Zum Glück war ich beizeiten auf der Hut, da es doch seltsame Dinge gab, wo ich anfing ihr hübsches Aussehen als Grund zu nehmen, die Beziehung nach 4 Wochen nicht wieder zu beenden . Wollte sie morgen am Wochenende mit mir zum Wandern gehen , wollte sie es übermorgen nicht mehr. Da sie nach einem neuen Auto suchte , ich war ihr behilflich, sollte es zuerst ein Cabrio sein, am nächsten Tag ein Jeep um schließlich einen Smart Viertürig zu kaufen. So könnte ich Beispiele bringen ohne Ende. Dann gefiel ihr ihr Job nicht mehr , am nächsten Tag war ihr Chef wieder der beste , der grösste und der coolste um sich Tags darauf krankschreiben zu lassen , weils im Büro so stressig war. Als sie zu mir kam , war sie pumperl gesund , konnte mit mir joggen um dann überraschend nach Hause zu fahren, da ihr einfiel sie hätte Wäsche zu waschen, klar da fährt man dann mal so 110km um die Maschine an zu werfen! Nun dann dem Forum bin ich mir sicher , das ich dieses Borderline nicht gebrauchen und bei ihr nicht heilen kann . Auch ich benutze das hier als kleine Tagebuch , schon spannend wie das Corona Jahr 2020 verlief!
LG Ben / Extragruß an Heffalump!
07.12.2020 10:57 •
x 2 #395