Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von SimplyRed:Ich möchte auch mitspielen, wer von Euch beiden hat Mitleid mit Zuspätkommern und hat noch ein paar Steine für ihn übrig...
Diesen Monat bin ich etwas knapp, zuviele Steine schon verbraten, früher war mehr Lametta...
Ich zahle es Euch auch hei... ähm zurück, großes Simplyehrenwort
Zitat von Freundin:Wattebäuschen
Zitat von T4U:Der Großteil unserer ehemaligen Lebensabschnittspartner kann sich hier nicht äußern!
Zitat von Ben89:klein T4U im Sandkasten sitzen ärgerlich Tante Gretel die Schaufel wegnehmend
Zitat von T4U:Weich, weicher, weichei - ups ... mir ging die Seife aus - Mist
Zitat von T4U:Da siehst du aber mehr Fantasie. Wenn ich je im Sandkasten saß und mir einer meine Schaufel klauen wollte, wurde das andere Kind paniert an Mami übergeben
Zitat von Ben89:
Brüller
Zitat von T4U:Wenn ich je im Sandkasten saß und mir einer meine Schaufel klauen wollte, wurde das andere Kind paniert an Mami übergeben
Zitat von Vicky76:Ich finde, die Gretel , bekommt tatsächlich, etwas viel Fett ab.
OK, der Opa sponsert.
Ich glaube, eine Mutter, wäre ihr viel lieber gewesen, als ein großzügiger Opa.
Sie hatte Probleme, ihren Wohnort aufzugeben und ich glaube , dadurch hatte sie eine Blockade.
Ich bin auch, für meine große Liebe , hunderte , von Kilometern weg gezogen.
Jetzt bin ich alleinerziehend, ohne Unterstützung meiner Familie.
Und der Ex, sitzt jedes Wochenende, mit seiner neuen, kleinen Familie, bei Mama, zum Sonntagsdinner. Auch nicht grad erstrebenswert.
Was hätten die schon zu sagen, außer, daß sie mies geratene Silberfische sind.
Zitat von Ben89:
Kindisch, sorry
Liebe Senta , es ist sehr nett und bedacht von dir , G nicht zu verunglimpfen. Ich hatte lange die rosa Brille auf und G hat auch wirklich liebenswerte Seiten. Sie ist ein wenig Lebensuntüchtig.Sie lebt gerne in den Tag hinein! Meine Schwester nennt es vergnügungssüchtig! Dafür macht sie Triathlon! Das tun fast keine Frauen in meinem Umfeld.
Es war schon gut dass mir außer meiner Schwester hier die Schreiber, die rosa Brille abnahmen! Alles gut danke Senta!
Und den Seifeneinspieler fand ich irre zum Lachen, man darf das als Erwachsener , @ T4U Danke dafür! Ich sehe gerade klein T4U im Sandkasten sitzen ärgerlich Tante Gretel die Schaufel wegnehmend um ihr Eimerchen mit Waschpulver zu befüllen, da die Seife ausgegangen ist!
Zitat von Senta55:machen sich nun auch über mich lustig.
Shibb
Zitat von Ben89:Gretel hätte kein Risiko gehabt zu mir zu ziehen
Zitat von T4U:Hab ich das? Sorry, ich wollte dir nicht auf den Slips hüpfen - aber da auch Ben sich beteiligte am Spaß haben - dachte ich mir da nichts bei.
Klar ist Gretel ne arme Maus, weil ihr werden naturgemäß alle Pfeiler wegsterben, die sie um sich scharrt und dann werden ihr wohl auch keine Kronleuchter aufgehen, warum das Leben ihr so böse mitspielt.
Jedoch, finde ich diesen Fingerzeig mit Empörung gepaart, dann doch übertrieben. Und dazu stehe ich