unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24622
Zitat von Ben89:Es kostet sehr viel Kraft einen Ackergaul zum Rennpferd zu entwickeln .
KleineLea29
Zitat von Ben89:sie schafft es ja nicht mal zum Arbeitsamt zu gehen!
Zitat von Ben89:Ein ursprüngliches liebes ehrliches Mädel zwar sehr unordentlich aber mit vielen sportlichen Ambitionen! Sie hatte mich begleitet über viele Monate als meine Mutter starb. Da bin ich ihr sehr verbunden!
Zitat von Ben89:Wieder ein Abschnitt und ich habe Angst allein zu sein!
Benita
Zitat von unbel Leberwurst:Im Prinzip bist Du an der Stelle auch nicht besser als der Opi,
Zugaste
Zitat von Ben89:Da ich mit meiner eingesessenen Apotheke gut verdiene , sie arbeitslos wurde , na da wäre ihr Plan dumm zu ihr zu ziehen!
Zugaste
Zitat von Ben89:Und ich denke man muss an seinen negativen Eigenschaften immer arbeiten ( das gilt auch für mich) !
Zitat von Ben89:Und ich denke man muss an seinen negativen Eigenschaften immer arbeiten ( das gilt auch für mich) !
Benita
Zitat von Ben89:Da ich mit meiner eingesessenen Apotheke gut verdiene , sie arbeitslos wurde , na da wäre ihr Plan dumm zu ihr zu ziehen! Auch wenn ich sehe, dass sie es nicht mal riskiert, sie kann ja jederzeit zurück , oder bei 150 km so manche We nach Hause fahren!
Zitat von Ben89:ich bin unterwegs mit Freunden , da wollte sie wissen , sind auch Frauen dabei?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich dachte , du hättest ihr eine Ansage gemacht , dass sie sich erst wieder melden soll , wenn sie nicht mehr lügt .
Warum kommunizierst du dann mit ihr?
Du machst dich gerade selbst zu einem zahnlosen Tiger.
Zitat von Ben89:dennoch könnte sich es wieder zum Guten wenden.
Zitat von Ben89:Aber auch meine Kumpels haben Schwierigkeiten mit Partnerschaften! Vielleicht passt alles nicht mehr für eine dauerhafte ehrliche Bindung? Sonst wäre das Forum ja auch nicht so voll von gescheiterten Beziehungen, oder nicht?