Ben89
- 1448
- 3
- 3714
Zitat von Ben89:aber das bin nicht ich! Dumm?
Megeas
Zitat von Ben89:wenn das Herz dabei ist!
Zitat von Vicky76:Sowas hat nix mit dumm, oder schlau zu tun, glaube ich.
Die einen können es, die anderen können es nicht.
Es gab mal eine Zeit, da konnte ich das.....
Wo ist die geblieben?
Zitat von Megeas:Nur lohnt es sich zu 99% nicht mehr aus meiner Erfahrung..
Zitat von Freundin:Interessant ,erzähl uns davon bitte! Du konntest 6 ohne Schmetterlinge machen?
Zitat von Vicky76:Jap........ich bin aber nicht besonders stolz darauf. Aber ich kam aus einer sehr komischen Situation.
Schön war das auch nicht.......
Zitat von Ben89:Warum frägst du dich dann wo die Zeit geblieben ist, wenn es nicht schön war! Ich steh gerade auf dem Schlauch!
lindycoll
Megeas
Zitat von Freundin:Könnte sein? 50/50!
Nicht alles so negativ sehen, wird alles gut
Zitat von Ben89:Der Abendwitz kam von G, whats app Nachricht : Ich hab dich lieb!
Das arme irre Kind! Also ob mich das noch interessieren würde!
Zitat von Vicky76:Dann wäre ich die Traumfrau, für meinen Traummann
Zitat von lindycoll:Selten einen Thread in einem Zug hier durchgelesen und dabei gedacht Humor ist die Fähigkeit heiter zu bleiben auch wenn es ernst wird. Ben Schön wie gut du das gewuppt hast. Von solchen Trennungen liest man hier recht selten. Du hast dich relativ schnell gefangen und bist ganz bei dir geblieben . Hut ab.
Zitat von Ben89:Und natürlich G hat mir geschrieben, sie wünscht Mittwoch nach dem Training eine längere Aussprache. Ich würde sagen diesen Wunsch kann sie sich schon mal an ihren Faschingshut stecken. Im Moment hab ich eine sch. Wut auf sie. Und ich könnte nicht ruhig bleiben! Jetzt wird mir alles Bewusst wieviele Kompromisse ich für sie gemacht hatte!
Zitat von Ben89:Aber sie hat gemerkt, boh dem Jungen gehts gut, der braucht mich ja gar nicht mehr
Zitat von Ben89:will Tipps für ihre Bewerbung am Donnerstag