Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Ben89:Jeden Sonntag zum Essen, dann zu ihren Eltern, wo Stoffserviette und Silberbesteck auf den Kaffeetisch kam. Der ganze Sonntag war im Eimer. Die Feiertage nur Familienzeremonie, das nervt auf Dauer . Alles viel zu steif ! Und sie wollte keine Haustiere
Zitat von Ben89:es hat mir nur gezeigt, dass man auch ohne verliebt zu sein 6 haben kann.
Zitat von Vicky76:Die arme,arme Mia. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald zu uns stößt.
Zitat von T4U:Teufel an die Wand mal.
Das Mädel setzt Waffen ein - wo jeder von uns weiß, sich so schnell zu verschenken führt meist zum Gegenteil, dessen was man erreichen will
Zitat von Vicky76:Hab ich ja hoffnungsvoll , auch gemacht und jetzt häng ich hier fest..
Zitat von T4U:
Andererseits hattet ihr zwei hübschen körperliche Wunder, neiderfüllt gugge
Zitat von Vicky76:Die arme,arme Mia. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald zu uns stößt.
Zitat von Vicky76:Ich verstehe den Satz gar nicht. Ist das ein Dialekt?
Zitat von Ben89:Und sie war sehr raffiniert, ich kannte so etwas von G nicht. Ich bin kein Ar. , nur ein Mann! Entschuldigung!
Zitat von T4U:Also immerhin hattest du was davon
Zitat von Vicky76:Ich weiß das doch alles! Ich denke da nur an mich. Und der Schuss ging mächtig nach hinten los. Ich könnte mich selber dafür ohrfeigen.
Oh ja......Mia auch .......
Aber ich kenne sie ja gar nicht.
Vielleicht ist sie nicht so emotional.
Benita
Zitat von Ben89:Mia hat mich wieder bedrängt! Ich sehe wie die schöne platonische Freundschaft kaputt geht. Ihr wäre es am liebsten wir wären ein Paar,und ich Blödmann wurde bevor ich ging verführt , was ich bereue ob wohl es sehr schön war.
Benita
Zitat von Ben89:Ich bin von mir selbst überrascht, ich hatte G nie betrogen.