Ben89
- 1448
- 3
- 3714
Zitat von Shibb:Ich finde es gut dass du es langsam angehen möchtest. Wie hat sie denn darauf reagiert?
Mia scheint auf alle Fälle auf der selben Augenhöhe zu liegen als Gretel.
Das macht mich allerdings etwas stutzig. Wie lange kennt und datet ihr euch?
Megeas
Zitat von Ben89:Wir haben uns dann aus den Augen verloren , seltsamer Weise hatte sie mich vor 2 Monaten in Instagram gefunden und angeschrieben!
Zitat von Ben89:Danke T4U
Ich fühl mich wohl bei Mia, aber ob es reicht, es geht mir auch zu schnell.
Ja sie ist eine gestandene Frau, ehrgeizig wie ich , sportlich , kleines Penthaus , tierlieb aber kurze Haare. Kurzer blonder Franzenschnitt , kurze Haare hatte ich noch nie bei einer Frau. Natürlich hat G gestern 2 mal eine Nachricht geschrieben , Was machst du noch so. Ich habe ihr gestern nicht geantwortet. Was hätte ich auch sagen sollen, bin bei Mia , wir küssen uns gerade?
Zitat von BlueApple:Ich frage mich wann das Ganze verfilmt wird...
Zitat von Ben89:
Nun die Hauptrollen sind fast besetzt , Margot Robbie hat als Gretel unterschrieben, Orlando Bloom kämpft noch gegen Ashton Kutcher um die Rolle des Ben. Michael Douglas oder Sylvester Stallon in der Rolle des Opi , nur Mia ist noch komplett offen, wenn das alles geklärt ist wird es ziemlich zackig gehen , denn das Drehbuch steht , allerdings mit offenem Schluss , für den ebenso Oscar verdächtigen 2 Ten Teil der Verfilmung !
Zitat von Senta55:
Wäre Scarlett Johanson für Mia zu besetzen?
Zitat von Ben89:
Habe gerade erfahren , es wird Mylie Cyrus! Die sidngt dann auch den Titelsong *** When Ben loves a Woman***
Zitat von Ben89:
Nun die Hauptrollen sind fast besetzt , Margot Robbie hat als Gretel unterschrieben, Orlando Bloom kämpft noch gegen Ashton Kutcher um die Rolle des Ben. Michael Douglas oder Sylvester Stallon in der Rolle des Opi , nur Mia ist noch komplett offen, wenn das alles geklärt ist wird es ziemlich zackig gehen , denn das Drehbuch steht , allerdings mit offenem Schluss , für den ebenso Oscar verdächtigen 2 Ten Teil der Verfilmung !
Benita
Zitat von Ben89:Mia ist zwar nicht meine optische Traumfrau, aber sie ist mit ihrer Art so sehr nett,
und mit ihrer Intelligenz und Witzigkeit, das mich doch etwas von ihr in den Bann zieht!
Bin ich verrückt? Was sagt ihr? Help!
Zitat von T4U:Und HaPe als Erzähler
Shibb
Zitat von Ben89:seltsamer Weise hatte sie mich vor 2 Monaten in Instagram gefunden und angeschrieben
Zitat von Ben89:Ich sah es rein platonisch
Zitat von Ben89:Aber ich eollte dann wissen ob ich die Küsse einer anderen Frau als G zulassen kann, falls du verstehst?