Ben89
- 1448
- 3
- 3714
Zitat von Ben89:Gerade kam ein Bild von ihr! Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann
Zitat von Ben89:ob ich sie am Mittwoch
Zitat von T4U:Blockieren, Löschen!
nicht mehr antworten
zum teufel schicke
Zitat von Ben89:meiner Apo schmeißt
Zitat von Ben89:Ok ist bei mir auch sehr schwankend! Gerade kam ein Bild von ihr! Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann! Ich raste gerade innerlich aus!
Zitat von Ben89:Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann!
Zitat von T4U:Oder aber du machst dir einen Spaß.
Gretel, hast du noch das Bild mit der roten Nase und den weinerlichen Gesichtsausdruck, das würd ich nehmen, dann weiß jeder, was er sich einfängt.
Sorry, Ben, aber erwachsen wird die nicht mehr, die wird noch mit 45 jeden ihrer Verflossenen fragen, ob sie so zum Fasching gehen kann.
Herr lass Hirn vom Himmel fallen
Benita
Zitat von Ben89:Gerade kam ein Bild von ihr! Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann!
Zitat von Ben89:Mia hat auch gerade geschrieben ob ich sie am Mittwoch mit zum Fitnesstraining nehme!
Zitat von Ben89:. . . durch die Kundenkontakte gewöhnt man sich eine freundliche Art an
Gretel, hast du noch das Bild mit der roten Nase und den weinerlichen Gesichtsausdruck, das würd ich nehmen, dann weiß jeder, was er sich einfängt.
Sorry, Ben, aber erwachsen wird die nicht mehr, die wird noch mit 45 jeden ihrer Verflossenen fragen, ob sie so zum Fasching gehen kann.
Zitat von Senta55:
Sorry aber das finde ich jetzt wirklich überzogen....
Zitat von Ben89:Lieber einen neuen Reitsattel bestellen !
Zitat von Ben89:Und sie hat wieder angerufen
Zitat von T4U:Sowas kann vier bis fünfstellig sein. Andere müssen da länger sparen für
Lass es plätschern, einsilbige Antworten beleben das Gespräch nicht unbedingt. Und Abschlußsatz als stereotype:
Sorry, ich muss weg.
Zitat von Freundin:G will dich neben Opi als ihren guten Onkel behalten.