Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Ibims:Wieso? Sind die familliären Hintergründe der EX mit Erlöschen der Beziehung zum TE auch vorbei oder aus seiner Erinnerung getilgt? Wusste ich nicht, sorry.....
Benita
Zitat von Ben89:.ihre Liebe zu mir schwand , als meine Leichtigkeit in Verbissenheit einen guten Job für sie zu finden überging. Das waren ihre Worte.sie wollte mich aber am Sonntag noch warm halten.
Auch mag ich es nicht wenn Hoffnungen gesetzt werden, ohne etwas an der Situation zu verbessern!
Zitat von T4U:Ich glaub, wir schreiben aneinander vorbei, sorry grüne Kugel. Ich bin mehr auf Zukunft gepolt, als an Verarbeitung der Baustellen von Gretel, die Ben nicht ändern kann
Zitat von Ben89:sie tickt fast so wie ich
Benita
Zitat von Ben89:Sagte dann aber brav so liebe G , es geht dich nichts mehr an, weshalb rufst du an? nur so hat sie gemeint! Lächerlich ist das !
Ich hab ihr gesagt , es tut mir leid , ich bin spät dran , schönen Abend noch!
Shibb
Benita
Zitat von Ben89:Heute bin ich richtig gut drauf, kein Vermissen v G . , fast befreit und glücklich.
So sind die Phasen einer Trennung?
Shibb
Zitat von Ben89:So sind die Phasen einer Trennung?
Zitat von Freundin:Ich glaube du würdest mehr leiden hättet ihr beieinander gewohnt, da es nur eine WE -Bz war