Ben89
- 1448
- 3
- 3714
Ex-Mitglied
Zitat von Ben89:G mag jetzt Opi auch nicht mehr.
Zitat von Ibims:Tut zwar nichts zur eigentlichen Sache, aber mich würde ja mal der Hintergund interessieren, wieso Opi deiner EX so den Hintern pudert. Von ihren Eltern hast du imho hier nie geschrieben. Hat sie evtl keine mehr?
Ex-Mitglied
Zitat von Ben89:Opi fühlt sich schuldig, da sein Sohn, Mutter und Kind nach der Geburt verlies. Opi übernahm dann die# Vaterrolle so irgendwie!
Shibb
Zitat von Ibims:als wenn Opi das eigentliche Problem ist
Zitat von Ibims:
Scheint, als wenn Opi das eigentliche Problem ist und er die Verantwortung für jeden übernehmen will, erst für seinen Sohn und nun für seine Enkelin. Wie sollen die Nachkommen denn Eigenverantwortung lernen, wenn jedes Problemchen anscheinend mit einem Geldbündel von Opi weggefegt wird.....
Was spielt die Mutter für ne Rolle in der Sache? Ich denke doch mal, sie ist seit dem nicht partnerlos geblieben?
Ex-Mitglied
Zitat von Shibb:wenn man selbst schlau genug ist
Zitat von Ben89:Was ich noch sagen muss, G. schrieb mir gestern Nacht , wie schön doch unser Wochenende war und wer weiss vielleicht kommen wir wieder zusammen, wenn sie mit sich im Reinen ist! Wie ich so was hasse! Ich bin doch nicht geparkt bis sie mich wieder will. Auch mag ich es nicht wenn Hoffnungen gesetzt werden, ohne etwas an der Situation zu verbessern!
LostGirl1
Zitat von Ben89:Waren glücklich dass G jemand gestandenes hatte. Opi riet ihr zu mir zu ziehen!
Zitat von Ben89:Ich bin doch nicht geparkt bis sie mich wieder will.
Zitat von Ibims:Das hat nur bedingt mit Schläue zu tun, das ist eben auch eine Sache der Reife. Bleibt diese, aufgrund durch Geld gefilterte Wahrnehmung der Umwelt, auf der Strecke, kommt es halt unweigerlich zu Problemen, vor allem, wenn man die Dinge nie anders gelernt hat zu sehen. Gibt genug Beispiele, wo Leuten, die immer Geld hatten, oder auch plötzlich zu viel Geld kamen, der Bezug zur Realität verloren geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Freundin:Spielt es noch eine Rolle was mit der Gretl ist?
Zitat von Ben89:Mutter und Opi mochten mich sehr
Zitat von Ben89:Ich bin doch nicht geparkt bis sie mich wieder will. Auch mag ich es nicht wenn Hoffnungen gesetzt werden, ohne etwas an der Situation zu verbessern!
Zitat von Ibims:Interessieren dürfen mich die Hintergründe doch aber schon,
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Da müsste aber Ben noch Kontakt zu haben, oder?